Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams145 $
Priceline145 $
Agoda.com145 $
Tripadvisor145 $
StayForLong
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Regensburg. Sehr freundliches Personal. Sehr schön es Zimmer, mit modernem Bad. Das Frühstück war sehr gut (wg Covid-19 nicht als Buffet, sondern an den Tisch gebracht, man musste sich vorher für eine Variante entscheiden, aber man ist flexibel auf Änderungswünsche eingegangen). Unser Zimmer lag zur Straße hin, unschön war, dass die Straßenlaterne nachts ins Zimmer schien.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, petrabS3217ZY!
Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Fünf Flüsse Radweg, unsere vierte Station: Super Lage in der Innenstadt, Fahrradgarage, freundliches Personal, keine eigene Gastronomie, Frühstück als Etagerenfrühstück, vier Varianten wählbar. Alles super, sauber und nett !

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, SKCH1964!
Bewertet am 11. Juli 2020

Wir hatten im Rahmen unserer Radtour ein Zimmer mit getrennten Betten reserviert. Leider haben wir keines mit getrennten Betten erhalten und ein anderes Zimmer war erstmal nicht verfügbar. Als wir dann abends zum Essen an der Rezeption vorbei kamen, wurde uns mitgeteilt, dass jetzt doch ein anderes Zimmer verfügbar war. Da wir schon alles ausgepackt hatten und spät wiederkehren wollten, haben wir dann dankend abgelehnt.
Wegen Corona gab es vier Frühstücksangebote, die wir am Abend zuvor festlegen mußten. Leider waren die beiden jungen Damen vom Frühstücksservice vollkommen überlastet und hetzten im Eilschritt zwischen Küche und Tischen hin und her. Die Frühstücks-Atmosphäre glich daher der einer Autobahnraststätte. Die Beiden taten uns Leid - mehr Personal hätte hier sicherlich Abhilfe getan. Die vorgefertigten Frühstücke waren leider viel zu knapp bemessen, so dass wir und auch die anderen Gäste wiederholt nachbestellen mussten.

Unsere Fahrräder fanden in einem völlig überfüllten Raum im Innenhof Platz. Als wir abends unsere Räder dort abstellen wollten, standen die Räder schon sehr eng bis zur Tür. Auf unsere Bemerkung zum Rezeptionisten, dass wir nicht wüßten, wie wir die Räder noch einstellen sollten, kam nur die achselzuckende Bemerkung, dass das bis jetzt immer geschmeidig geklappt hätte.

Die Lage des Hotels ist toll und auch die Zimmer sind großzügig und hübsch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Galaxis_Reisender!
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht gehabt und waren als zwei Pärchen unterwegs. Aufgrund von Corona gab es einige Einschränkungen wie zum Beispiel das Tragen der Maske. Das gilt aber für alle Hotels. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Badezimmer nagelneu gemacht. Wir hatten die Zimmer 212 und 214. Die Fenster zum Hof sind im geöffneten Zustand etwas hellhörig, was aber auch normal ist. Die Betten waren sehr weich. Dies könnte erneuert werden. Leider gab es auf dem Zimmer kein WLAN. Dies wäre eine Verbesserungsmöglichkeit. Die Änderungen beim Frühstücksbuffet aufgrund von Corona waren hervorragend gelöst: am Abend vorher musste man sich entscheiden was man gerne hätte und konnte dies ankreuzen und für jeden Tag neu entscheiden. Das Frühstück wurde dann immer frisch an den Tisch geliefert, auf Nachfrage erhielt man auch weitere Portionen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und das Haus sehr sauber. Absolutes Highlight ist die fantastische Lage mitten in der Innenstadt von der man aus alles Erkunden kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
2  Danke, Frankreich2013!
Bewertet am 29. März 2020

Das Haus versendet mit jeder Kommunikation eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung, die man unbedingt beachten sollte, denn die perfekte Lage in der Regensburger Altstadt ist mit einer komplizierten Anfahrt verbunden. Am Neupfarrplatz kann man kurz halten und ausladen und das Gepäck zum Hintereingang bringen. Die hilfsbereite Rezeption lotst mich am Telefon.

Der Weg zu meinem Einzelzimmer in dem romantisch verwinkelten Haus ist weit. Es ist mit allem notwendigen ausgestattet, der Schrank bietet genügend Platz, auch für mehrtägige Aufenthalte. Das gut dimensionierte TV-Gerät zeigt zwar viele Sender an, aber nur eine kleine Handvoll öffentlich-rechtlicher Sender liefert tatsächlich ein Bild. Radiosender habe ich nicht finden können. Für das WLAN hat man sich den Regensburger Freifunk angeschlossen. Dieses Netz erlaubt, je nach Tagesform, wenig mehr als E-Mail-Abrufe.

Das sehr gut bestückte Frühstücksbüffet überzeugt mit frischen Eierspeisen, Kaffee-Spezialitäten aus den Automaten, und einem exzellenten Service.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich