“absolut nicht empfehlenswert!”

und 1 weitere Seite
Hotel Münchner Hof
Nr. 5 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage aber der Service ist eine Katastrophe. Schon im Vorfeld wurden uns falsche Unterlagen zugeschickt. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und scheint mit den kleinsten Aufgaben überfordert zu sein. Die Zimmer im Haupthaus sind ok, die Essensräume sind ungemütlich und lieblos. Die Buchung eines Arrangements ist nicht zu empfehlen, denn das Abendessen im angegliederten Restaurant Bavarese lohnt sich nicht: wieder ein katastrophal langsamer und unaufmerksamer Service, vertauschte Bestellungen und enorm lange Wartezeiten - da kann von einem "romantischen Abendmenü" nicht die Rede sein. Noch nie haben wir innerhalb von 48 Stunden so viele Pannen in einem Hotel erlebt. Trotz zentraler Lage ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Friederike N!

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren begeistert von der Lage des "Münchner Hof's" .
Beim Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt.
Auch beim Frühstück war man bemüht und auch sehr freundlich.
Komfort Zimmer war in Ordnung (im Haupthaus). Leider waren wir zu einer Zeit da, wo es die Sonne besonders gut mit uns meinte und das Zimmer war viel zu warm.
Leider gab es keine Klimaanlage oder wenigstens einen Ventilator.
Ansonsten: nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dodo2106!
Bewertet am 14. Juli 2013

Freundliches Personal, helle und großzügige Zimmer, viel Hotel für angemessenes Geld.
Dem Stadthotel Arch nach meiner Erfahrung unbedingt vorzuziehen.
Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück, allein der Frühstücksraum hat eher den Charme einer Abfertigungs-Halle. Das Personal allerdings auch hier sehr freundlich und um die Gäste bemüht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cembalogerd!
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel selbst können wir empfehlen. Schöne Räumlichkeiten (ganz besonders in der Dependance BLAUER TURM), aufmerksamer Service, gutes Essen.
Was uns gestört hat, hängt mit der örtlichen Lage zusammen - und dürfte wohl viele der Regensburger Innenstadt-Hotels betreffen: Nächtlicher Lärm, grölende Partygänger, Geschrei in der Gasse und am nahen Neupfarrplatz. Auch bei geschlossenen Fenstern hörbar, das Ganze bis in die frühen Morgenstunden. Wir waren übers Wochenende in Regensburg - mag sein (und ist zu hoffen), dass es zu Wochenbeginn angenehmer ist, in der Regensburger Innenstadt zu nächtigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna S!
Bewertet am 17. Juni 2013

Pro:
perfekteLage direkt beim Dom, engagiertes Personal, ausgesprochen reichhaltiges und gutes Frühstück, behutsam und geschmackvoll renovierte zimmer eingerichtete Zimmer, ideal auch für Biker.

Contra:
Autoanfahrt+Parken kompliziert, Nachts u.U. nicht ganz ruhig,

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, schmimic!
Bewertet am 28. April 2013

Die Anfahrt mit dem PKW in die Altstadt war abenteuerlich. Das Hotel ist alt, aber sauber und gut. Das Personal ist überaus freundlich und die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Bei einem weiteren Regensburg Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder in der engeren Auswahl haben.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guybrush T!
Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Hotel Münchner Hof. Die Lage ist super, da wirklich mitten in der tollen Altstadt von Regensburg. Da ich eh immer mit Ohropax verreise ist mir eventueller Lärm bei gekippten Fenster egal.

Wir hatten ein Zweibettzimmer im obersten Stockwerk. Das Zimmer war noch nicht renoviert, aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet - zwei Einzelbetten mit Nachttisch und Leselampen, zwei Sessel, kleiner Schreibtisch, Fernseher, Kofferablage, Schrank, Kühlschrank usw. Das Bad war sehr groß und verfügte über eine Dusche, WC, Waschbecken, Schminkspiegel, flauschige Handtücher, Kosmetiktücher usw. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Der Check In war sehr freundlich und der Service wirklich gut. Das Hotel war ausgebucht, aber auf Grund eines Krankheitsfalls war man hier sehr entgegenkommend, so dass der Patient länger auf dem Zimmer bleiben konnte.

Das Frühstück war auch gut. Es gab alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht - verschiedene Semmeln und Brotsorten, Wurst und Käse, Joghurt, Quark, Obstsalat und vieles mehr.

Kurz und gut, das Preis-/Leistungsverhältnis hat eindeutig gepasst und ich war sehr zufrieden, daher gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Bohemian Hotel
Bohemian Hotel
Nr. 6 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Hotel Münchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Münchner Hof

Anschrift: Tändlergasse 9 | 93047 Regensburg, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Regensburg
Preisklasse: 100€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Münchner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Münchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Münchner Hof Regensburg