Bewertet am 5. Juli 2016

Wir haben den Junggesellenabschied einer Freundin in Regensburg verbracht und uns für das Brook Lane Hostel entschieden, weil es echt unschlagbar zentral ist. Alles was in Regensburg interessant ist, kann man innerhalb von 10 Fußminuten erreichen.
Vom Bahnhof aus waren es etwas über 10 Minuten zu laufen.
Bars und Clubs gibt's zu genüge in der Umgebung.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Zimmer war sauber, vor allem die Bettwäsche.
Über Duschen und Toiletten kann auch überhaupt nicht meckern.

Ich kann das Hostel wirklich jedem empfehlen, der einen Wochenend -Trip nach Regensburg machen möchte.
Preis-Leistung absolut top.

viel Spaß bei eurem nächsten Besuch im wunderschönen Regensburg =)

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, meiketautz!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Eine Nasszelle inklusive Toilette für mindestens 12 Betten wird am Morgen zur Katastrofe. Die Reception wusste von unseren Fahrrädern und unserer Abreise vor Öffnungszeit der Rezeption und dem Innenhof. So blieben unsere Räder eingeschlossen. Zum Glück musste ein Anwohner durch den Hof. So konnten wir die Räder rausnehmen. Sonst hätten wir den Zug verpasst.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans S!
Bewertet am 16. Juni 2015

Ich habe nur eine Nacht in dem Hostel in der 2. Etage in einem 10er Zimmer verbracht. Das Personal war super freundlich und es war auch kein Problem mein Gepäck vor/nach Checkin am Empfang stehen zu lassen. Das Zimmer und auch das Bad waren extrem sauber, dafür gibt's auf jeden Fall auch ein Plus. Für ein 10er Zimmer und ohne Frühstück fand ich den Preis okay, aber tendenziell für ein Hostel eher gehoben.
Lage ist aber top, da sich das Hostel direkt in der historischen Altstadt befindet. Für einen kurzen Städtetrip find ich das Brook Lane daher super zweckmäßig: zentral gelegen, freundliches Personal und sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
2  Danke, antjesoasis!
Bewertet am 7. April 2015

Nettes Hostel, was ich empfehlen kann. Es ist sehr sauber, gemütlich und das Personal ist echt nett. Das Hostel ist mitten in der City gelegen. Wenn wir wieder in Regensburg sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, UinnBerlin!
Bewertet am 6. April 2014

Meine Freundin hatte dieses Hostel in Regensburg gebucht. Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich negative Bewertungen gelesen habe. Allerdings wurden meine Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer in der zweiten Etage. Es war wie in einer Wohnung mit zwei anderen Doppelzimmern. Das Bad und das Zimmer waren sauber.

Die Lage ist super. Direkt in der Altstadt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie