“Ganz in Ordnung”

Brook Lane Hostel
Beitragender der Stufe 2
“Ganz in Ordnung”
Bewertet am 7. November 2013

Wir waren im Januar für ein paar Nächte da, um uns Regensburg (meine neue Lieblingsstadt in Deutschland!) anzusehen. Die Lage ist sehr gut, da ruhig aber trotzdem nah an der Altstadt und Bahnhof. Die Zimmer waren bei uns sauber, die Heizung funktionierte auch problemlos. Die WiFi-Qualität war leider nur schlecht. Man muss schon sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis mittelmäßig ist, da hier absolut nichts besonderes geboten wird, aber trotzdem ein hoher Preis (für ein Hostel) verlangt wird. Die Leute im Kiosk sind zwar nett aber auch nicht immer da und wirklich auskennen tun sie sich auch nicht...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, rs030514h!

HL
Bewertet am 31. Dezember 2012

Pro: Die Lage ist zentral in der Innenstadt und damit in ca. 10 min vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen.

Contra: Die Preise sind hoch (> 20 Euro/Person in 5-Bett-Zimmer) und die Zimmer sind schäbig eingerichtet. Trotz des Rauchverbotes stinkt es in der ehemaligen WG, die nun zum Hostel gemacht wurde, wie über einem kalten Aschenbecher - einfach eklig. Die Betten sind schlecht und das Personal nicht sonderlich freundlich. Die Einrichtung ist lieblos. Das ganze Ding gibt's um den Besitzern ein paar Euro ohne viel Aufwand in die Taschen zu spülen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Benedikt H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Regensburg.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war im Brook Lane Hostel einmal an meinem Geburtstag und ein Jahr drauf zu einem Junggesellenabschied und war eig. rund um zufrieden.
Wir hatten Dorms gebucht und es gab einen großen Aufenthaltsraum. Ich muss zugeben, dass ich auf die Sauberkauit nicht wirklich geachtet habe, da wir an den besagten Nächten nur zum schlafen da waren. Kan also sein dass nicht jedes Zimmer das buchbar ist in einem guten Zustand ist.

Die Lage ist 1A.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Phareno!
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im Appartement :
1.Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Haare und dubiose Flecken auf dem kaputten Sofa, ungeputzte Küche mit modernden Essensresten, überall Staub und mangelnde Reinigung des gesamten Appartments und Flurs)
2. Die Einrichtung ist erbärmlich (Ungemütliche lieblose Atmosphere, kaputte Lampen, runtergerissene Gardinen, Klappmobiliar, keine Deko, Schrottige Tische, uralte Küche)
3. Funktion (durchgelegenes hartes Bett, überteuerter Supermarkt, undichte Fenster, einziger Pluspunkt optimale Lage)
--> Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, wir haben für zwei Tage 160€ bezahlt. Wir haben Hostelerfahrung aber so eine herbe Enttäuschung wie das "Broken" Hostel gab es noch nie!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Mileston!
Offingen
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir (9 Mädels) waren letzte Woche im Hostel untergebracht.

Die zentrale ist wirklich super, das ist aber auch wirklich alles positive, was wir über das Hostel zu berichten haben.
Die Damen am "Empfang" waren alles andere als freundlich, die Zimmer dreckig, von den sanitären Einrichtungen gar nicht zu sprechen.
Unser Zimmer war vorgebucht, trotzdem war noch der Müll unserer Vorgänger im Zimmer. Wir waren auch zum Glück eine weniger, da ansonsten zu wenig Bettwäsche im Zimmer vorbereitet war.
Die sanitären Einrichtungen waren dreckig, es schwamm überall Wasser und wir hatten sowohl nachts als auch morgens unliebsame Begegnungen mit männlichen "Mitbewohnern" trotz "getrennter" Waschräume.
Für diese Missstände und den Preis kann ich das Hostel beim besten Willen nicht weiterempfehlen und jedem raten, sich eine andere Unterkunft zu suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, kathrin g g!
Portrush, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. September 2011

Entspannend geht leider anders. Wie schon mehrmals bei anderen genannt ist die Lage wirklich super. Und die Ausstattung ist absolut ausreichend, besonders die Kombination mit dem Kiosk, in dem man sich auch mal ein günstiges Bier kaufen kann. Doch die Organisation von Putzdienst, Raumzuteilung und Check-out funktioniert nicht richtig und verursacht viel Ärger bei den Gästen (Zimmer nicht fertig, Essen wird weggeschmissen, Checkout nicht möglich da kein Personal). Außerdem werden manchmal Leute (aus Versehen, aus Mitleid?!) in Mehrbettzimmer eingeteilt, die weder Ausweis noch Gepäck mit sich führen. Das bedeutet ein Risiko für alle anderen Gäste, welches wohl in Kauf genommen wird. Also lieber Wertsachen immer mitnehmen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Enai N!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren mit unserer Mannschaft dort auf Abschlussfahrt. Das Hostel ist wirklich gut (sehr zentral) gelegen. Sonst kann man aus unserer Sicht nichts weiter gutes sagen.
Unser Zimmer wurde vor Anreise gebucht. Als wir ankamen, befand sich noch ein Gast im Zimmer, der Boden war dreckig und die Betten teilweise bezogen, teilweise nicht. In Teilen des Hauses fehlte es an einfachen Dingen wie Licht. Nachts war es dort sehr laut, was allerdings an der zentralen Lage lag. Am Abreisetag war bis 11 Uhr niemand da, bei dem man auschecken konnte. Unser Fazit: Regensburg gerne nochmal, dann aber in eine andere Unterkunft, auch wenn diese etwas teurer wäre.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 13 von 48 in Regensburg
Mercure Hotel Regensburg
Mercure Hotel Regensburg
Nr. 1 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Brook Lane Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Lane Hostel

Unternehmen: Brook Lane Hostel
Anschrift: Obere Bachgasse 21, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 3 von 19 Sonstigen Unterkünften in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 95€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Lane Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Regensburg
Regensburg Hostel