Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war im Brook Lane Hostel einmal an meinem Geburtstag und ein Jahr drauf zu einem Junggesellenabschied und war eig. rund um zufrieden.
Wir hatten Dorms gebucht und es gab einen großen Aufenthaltsraum. Ich muss zugeben, dass ich auf die Sauberkauit nicht wirklich geachtet habe, da wir an den besagten Nächten nur zum schlafen da waren. Kan also sein dass nicht jedes Zimmer das buchbar ist in einem guten Zustand ist.

Die Lage ist 1A.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Phareno!
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im Appartement :
1.Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Haare und dubiose Flecken auf dem kaputten Sofa, ungeputzte Küche mit modernden Essensresten, überall Staub und mangelnde Reinigung des gesamten Appartments und Flurs)
2. Die Einrichtung ist erbärmlich (Ungemütliche lieblose Atmosphere, kaputte Lampen, runtergerissene Gardinen, Klappmobiliar, keine Deko, Schrottige Tische, uralte Küche)
3. Funktion (durchgelegenes hartes Bett, überteuerter Supermarkt, undichte Fenster, einziger Pluspunkt optimale Lage)
--> Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, wir haben für zwei Tage 160€ bezahlt. Wir haben Hostelerfahrung aber so eine herbe Enttäuschung wie das "Broken" Hostel gab es noch nie!!!!!!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Mileston!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir (9 Mädels) waren letzte Woche im Hostel untergebracht.

Die zentrale ist wirklich super, das ist aber auch wirklich alles positive, was wir über das Hostel zu berichten haben.
Die Damen am "Empfang" waren alles andere als freundlich, die Zimmer dreckig, von den sanitären Einrichtungen gar nicht zu sprechen.
Unser Zimmer war vorgebucht, trotzdem war noch der Müll unserer Vorgänger im Zimmer. Wir waren auch zum Glück eine weniger, da ansonsten zu wenig Bettwäsche im Zimmer vorbereitet war.
Die sanitären Einrichtungen waren dreckig, es schwamm überall Wasser und wir hatten sowohl nachts als auch morgens unliebsame Begegnungen mit männlichen "Mitbewohnern" trotz "getrennter" Waschräume.
Für diese Missstände und den Preis kann ich das Hostel beim besten Willen nicht weiterempfehlen und jedem raten, sich eine andere Unterkunft zu suchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kathrin g g!
Bewertet am 14. September 2011

Entspannend geht leider anders. Wie schon mehrmals bei anderen genannt ist die Lage wirklich super. Und die Ausstattung ist absolut ausreichend, besonders die Kombination mit dem Kiosk, in dem man sich auch mal ein günstiges Bier kaufen kann. Doch die Organisation von Putzdienst, Raumzuteilung und Check-out funktioniert nicht richtig und verursacht viel Ärger bei den Gästen (Zimmer nicht fertig, Essen wird weggeschmissen, Checkout nicht möglich da kein Personal). Außerdem werden manchmal Leute (aus Versehen, aus Mitleid?!) in Mehrbettzimmer eingeteilt, die weder Ausweis noch Gepäck mit sich führen. Das bedeutet ein Risiko für alle anderen Gäste, welches wohl in Kauf genommen wird. Also lieber Wertsachen immer mitnehmen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Enai N!
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren mit unserer Mannschaft dort auf Abschlussfahrt. Das Hostel ist wirklich gut (sehr zentral) gelegen. Sonst kann man aus unserer Sicht nichts weiter gutes sagen.
Unser Zimmer wurde vor Anreise gebucht. Als wir ankamen, befand sich noch ein Gast im Zimmer, der Boden war dreckig und die Betten teilweise bezogen, teilweise nicht. In Teilen des Hauses fehlte es an einfachen Dingen wie Licht. Nachts war es dort sehr laut, was allerdings an der zentralen Lage lag. Am Abreisetag war bis 11 Uhr niemand da, bei dem man auschecken konnte. Unser Fazit: Regensburg gerne nochmal, dann aber in eine andere Unterkunft, auch wenn diese etwas teurer wäre.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chekker!