“Alles in Ordnung soweit!”
Bewertung zu Brook Lane Hostel

Brook Lane Hostel
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war im Brook Lane Hostel einmal an meinem Geburtstag und ein Jahr drauf zu einem Junggesellenabschied und war eig. rund um zufrieden.
Wir hatten Dorms gebucht und es gab einen großen Aufenthaltsraum. Ich muss zugeben, dass ich auf die Sauberkauit nicht wirklich geachtet habe, da wir an den besagten Nächten nur zum schlafen da waren. Kan also sein dass nicht jedes Zimmer das buchbar ist in einem guten Zustand ist.

Die Lage ist 1A.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Phareno!

Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im Appartement :
1.Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Haare und dubiose Flecken auf dem kaputten Sofa, ungeputzte Küche mit modernden Essensresten, überall Staub und mangelnde Reinigung des gesamten Appartments und Flurs)
2. Die Einrichtung ist erbärmlich (Ungemütliche lieblose Atmosphere, kaputte Lampen, runtergerissene Gardinen, Klappmobiliar, keine Deko, Schrottige Tische, uralte Küche)
3. Funktion (durchgelegenes hartes Bett, überteuerter Supermarkt, undichte Fenster, einziger Pluspunkt optimale Lage)
--> Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, wir haben für zwei Tage 160€ bezahlt. Wir haben Hostelerfahrung aber so eine herbe Enttäuschung wie das "Broken" Hostel gab es noch nie!!!!!!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Mileston!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir (9 Mädels) waren letzte Woche im Hostel untergebracht.

Die zentrale ist wirklich super, das ist aber auch wirklich alles positive, was wir über das Hostel zu berichten haben.
Die Damen am "Empfang" waren alles andere als freundlich, die Zimmer dreckig, von den sanitären Einrichtungen gar nicht zu sprechen.
Unser Zimmer war vorgebucht, trotzdem war noch der Müll unserer Vorgänger im Zimmer. Wir waren auch zum Glück eine weniger, da ansonsten zu wenig Bettwäsche im Zimmer vorbereitet war.
Die sanitären Einrichtungen waren dreckig, es schwamm überall Wasser und wir hatten sowohl nachts als auch morgens unliebsame Begegnungen mit männlichen "Mitbewohnern" trotz "getrennter" Waschräume.
Für diese Missstände und den Preis kann ich das Hostel beim besten Willen nicht weiterempfehlen und jedem raten, sich eine andere Unterkunft zu suchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kathrin g g!
Bewertet am 14. September 2011

Entspannend geht leider anders. Wie schon mehrmals bei anderen genannt ist die Lage wirklich super. Und die Ausstattung ist absolut ausreichend, besonders die Kombination mit dem Kiosk, in dem man sich auch mal ein günstiges Bier kaufen kann. Doch die Organisation von Putzdienst, Raumzuteilung und Check-out funktioniert nicht richtig und verursacht viel Ärger bei den Gästen (Zimmer nicht fertig, Essen wird weggeschmissen, Checkout nicht möglich da kein Personal). Außerdem werden manchmal Leute (aus Versehen, aus Mitleid?!) in Mehrbettzimmer eingeteilt, die weder Ausweis noch Gepäck mit sich führen. Das bedeutet ein Risiko für alle anderen Gäste, welches wohl in Kauf genommen wird. Also lieber Wertsachen immer mitnehmen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Enai N!
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren mit unserer Mannschaft dort auf Abschlussfahrt. Das Hostel ist wirklich gut (sehr zentral) gelegen. Sonst kann man aus unserer Sicht nichts weiter gutes sagen.
Unser Zimmer wurde vor Anreise gebucht. Als wir ankamen, befand sich noch ein Gast im Zimmer, der Boden war dreckig und die Betten teilweise bezogen, teilweise nicht. In Teilen des Hauses fehlte es an einfachen Dingen wie Licht. Nachts war es dort sehr laut, was allerdings an der zentralen Lage lag. Am Abreisetag war bis 11 Uhr niemand da, bei dem man auschecken konnte. Unser Fazit: Regensburg gerne nochmal, dann aber in eine andere Unterkunft, auch wenn diese etwas teurer wäre.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chekker!
Bewertet am 17. Mai 2011

Lage: nicht weit vom Bahnhof. Mitten in der Stadt, aber trotzdem an einer ruhigeren Gasse. Das Schild, das über dem Eingang auf das Hostel hinweist, ist weiß und etwas unscheinbar. Als Orientierung gilt der kleine Kiosk, der zum Hostel gehört (sehr praktisch übrigens!)
Personal: Alle waren sehr nett! Wir haben abends nach ein paar guten Kneipen etc. gefragt und wurden so mit guten Insidertipps versorgt. Auch die Putzfrau war immer sehr sehr freundlich und echt knuffig (=
Zimmer: das 8er Zimmer in dem wir waren, war spartanisch und ohne viel schnickschnack eingerichtet. dennoch hell und freundlich. Leider war direkt vor unserem Fenster eine helle Lampe und es gab keine richtigen Vorhänge... ziemlich hell nachts.
Betten: bequem und die Decken & Überzüge (für die man noch mal 2-3€ extra zahlt) sind schön weich.
Bad: sauber und neu
Gemeinschaftsraum: leider kaum genutzt. aber auf den ersten blick gut. gut ausgestattete küche und schönes "wohnzimmer"

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vreniii!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs und hatten das Appartement, ein Doppel- und Mehrbettzimmer gebucht.
Ich war wirklich sehr enttäuscht von diesem Hostel, da die Bilder auf der Homepage sehr viel versprechend aussahen.

Gleich beim Betreten des Appartements ist mir ein strenger Geruch von alten Fett in die Nase gestiegen.
Der Boden war nicht gewischt, es waren noch dreckige Fußabdrücke vom Vorgänger zu sehen. Die Möbel waren in einem schlechten Zustand, auf Schränken und Ablagen lag überall meterdicker Staub.
Doch das beste war die Küche: Es lagen doch tatsächlich noch offenes Toastbrot, eine offene Chipstüte und diverse andere Lebensmittel vom Vormieter in der Küche. Im Kühlschrank (wurde auch nicht geputzt) noch eine offene Milchtüte. Nach Nachfrage beim Reinigungspersonal wurde uns nur freundlich versichert, das dies für unser Frühstück am nächsten Tag sei. Wie lang das Brot und die Milch aber schon da waren, weiß kein Mensch.
Die Klobrille war abnehmbar und darunter war deutlich zu sehen, das hier nicht richtig geputzt worden ist.
Das Personal hat uns nicht wirklich ernst genommen, und hat nach Reklamation die Zimmer nicht nochmals gereinigt.
In einer Rumpelkammer (blockiert durch zwei Bretter > siehe Foto) haben wir noch eine verstecke Müllkammer entdeckt.
Leider sah auch der Rest des Hostels nicht wirklich sehr sauber aus:
In den anderen Zimmer hing die Deckenlampe nur noch 'am seidenen Faden', die Decke hatte Wasserflecken oder sogar Schimmel. Nachts war sogar die Zimmerbeleuchtung ausgeschalten!
Auch in der Gemeinschaftsküche wurde seit längerem nicht mehr geputzt. Hier würde ich persönlich nichts kochen!

Mein Fazit:
Die Lage des Hostel ist wirklich top, nur 10 Minuten Fußmarsch vom HBF entfernt. Mitten in der Altstadt. Bars und Kneipen in unmittelbarer Nähe!
Jedoch muss beim Thema Sauberkeit noch einiges verbessert werden!
Für den Service kann einfach nicht so viel Geld verlangt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1,2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Jugendherberge Regensburg
Nr. 15 von 20 in Regensburg

Sie waren bereits im Brook Lane Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Lane Hostel

Anschrift: Obere Bachgasse 21, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 6 von 20 Sonstigen Unterkünften in Regensburg
Preisklasse: 27€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Lane Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Regensburg
Regensburg Hostel