“Sonniger Sonntag”
Bewertung zu Die Oma In Da Antn

Die Oma In Da Antn
Platz Nr. 247 von 452 Restaurants in Regensburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der große Pluspunkt dieses Lokals ist die Lage des Biergartens-sonnenzugewandt mit Blick auf die herrliche Regensburg-Kulisse. Schade nur, das das Speisenangebot qualitativ eher bescheiden ausfällt. Interessant schien uns am Sonntag zur späten Mittagszeit der Kaiserschmarrn, der auf der bayerisch ausgerichteten Karte überraschte und sodann sehr enttäuschte. Wir dachten, wenn so etwas wenig bayerisch typisches auf der Karte steht, dass man dies vielleicht aus persönlichem Bezug zu Österreich oder persönlicher Vorliebe besonders gut zubereitet. Leider weit gefehlt. Mit Kaiserschmarrn hatte das nicht viel zu tun. Fettig und alles andere als der erwartete Genuss. Besser von der Karte entfernen. Schade!

Danke, maro1954!

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Durch die Lage und dadurch, dass der Biergarten größer ist, als man es von außen vermuten möchte, ist es recht ruhig dort und nicht hektisch. Obatzda war sehr gut, Brot wird gerne nachgereicht.

Danke, bluestlight!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Heimeliger Biergarten an der Donau - Essen ist im Ordnung - Bier auch - Bedienung schafft was geht - ausprobieren

Danke, dennys34!
Bewertet 3. Januar 2017

In die Oma gehe ich seit über 20 Jahren. Angefangen im roten Lilien Winkel über die Pfarrergasse und jetzt in der Antn mit herrlichem Blick aus dem Biergarten auf Dom und die Altstadt von Regensburg. Hier ist man ist sich immer treu geblieben über all die Jahre. Hoffentlich auch die nächsten 20 Jahre.

Danke, Michael K!
Bewertet 21. Juli 2016

Sehr netter Service, rustikales Essen (bayerisch), unter riesigen Bäumen schön zu sitzen, ein paar Schritte von der Donau.

Danke, hinfahren!