“sehr herzlich + top qualität” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: Für Vegetarier geeignet, Speiselokal, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit Sorgfalt, schönem Ambiente, bestens geschultem Service, Liebe zum Detail und Erfahrung ist das Kolpinghaus Regensburg die richtige Adresse für Sie und Ihre Gäste. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Veranstaltungsräumen den für Sie passenden Rahmen für Ihre Feierlichkeit aus. Oder aber Sie haben Ihre eigene Location, egal ob in Ihrem Eigenheim, im Schloss oder auf dem Luxusdampfer, mit dem Kolpinghaus St. Erhard als Eventpartner an Ihrer Seite überlassen Sie nichts dem Zufall. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und führen Sie durch unsere Räumlichkeiten, sodass Sie sich von unserem gehobenen aber nicht abgehobenen Ambiente ein besseres Bild machen können.
“sehr herzlich + top qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren auf deiner Tagung im Kongress und Kulturzentrum. Meine Firma hat mir dort ein Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer sind günstig und sehr sauber. Bei der Anreise hat man micht auf das Restaurant aufmerksam gemacht und das abends ein Jazzkonzert auf der Terrasse ist. Mein Kunde und ich hatten nach der Arbeit endlich ein bisschen Freizeit und somit wollten wir gleich das Restaurant ausprobieren. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind kompetent beraten und bedient worden. Der Service war sehr zuvorkommen und das Essen hatte eine top Qualtität. Die Jazzmusik war sehr angenehem. Somit hatten wir noch ein paar schöne Stunden nach unserem harten Tagungstag. Rundum sind wir sehr gut betreut worden. Herzlichen Dank. Ich empfehle das Kolpinghaus gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Stefanfeurer!

Reisende, die sich Restaurant St. Erhard im Kolpinghaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Regensburg, Oberpfalz

Sie waren bereits im Restaurant St. Erhard im Kolpinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!