“Nicht für Radfahrer”

ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 14 von 48 Hotels in Regensburg
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel bietet leider nur fast alles, was man braucht. Großes Manko sind fehlende Einstell- und Befestigungsmöglichkeiten für Fahrräder. Null. Die müssen vor dem Haupteingang abgestellt werden am stark frequentierten Domplatz. Auch gibt es leider keine Möglichkeit, im Hotel seine Wäsche waschen zu lassen. Das wäre für mich jedenfalls ein Service für ein 4-Sterne Haus. Excellent, dass der "Weltenburger am Dom" mit toller bayrischer Küche angeschlossen ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jadawin H!

Bewertet am 25. Februar 2014

Das Haus direkt am Dom ist ein sehr großzügiges und altehrwürdiges Gebäude. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr kleiner Fernseher. Leider schlechtes Licht zum Lesen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist o.k. - wobei weniger mehr wäre. Für eine Stadtbesichtigung oder Geschäftsreise auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rikowe!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Unser Zimmer war sehr groß und neu & modern eingerichtet mit Kafeetabs-Maschine. Das Bad war sehr schön gestaltet in dunklen Farbtönen, sehr angenehm. Die Heizung lief sehr effektiv trotz klirrender Kälte. Insgesamt deutlich besser als ich bei dieser mir unbekannten Kette erwartet habe.

Die Bedienung war ausreichend schnell und freundlich. Das Frühstück war etwas mager in einem zu kleinen Raum, aber grundsätzlich noch ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kmpb!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr großzügig in einer alten, stilechten "Gemäuer", natürlich alles modernisiert. Die Lage ist direkt am Dom, vom Bahnhof kann man bequem aus laufen, aber auch einen Bus nehmen. Im Innenhof ist ein Biergarten, der Frühstückraum ist in gut in das Erdgeschoß integriert. Die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck, und meins, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war nicht zu klein. Ein für Regengsburg genau passendes Hotel. Es wäre fast von mir mit ausgezeichnet bewertet worden, wenn es das Orphee nicht geben würde!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelGFrankfurt!
Bewertet am 7. September 2013

Die Stadt Regensburg ist für mich einer der schönsten Städte in Deutschland. Menschen, Stadt und Natur sind hier im Einklang. Ein Besuch der Domstadt an der Donau ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wer im Herzen der Stadt residieren möchte findet mit dem ACHAT Hotel eine sehr gute Unterkunft. Lage: Direkt am Dom im Zentrum der Stadt und trotzdem sehr ruhig Zimmer: Modern und komfortabel eingerichtet inklusive Klimaanlage. Im Zimmer finden Sie eine Nespresso Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln und eine kleine Flasche Wasser, alles kostenfrei für den Gast. Internet: Ist im Zimmerpreis enthalten und liefert bis in die oberen Etagen ein stabilen Empfang. Highlight: Der Biergarten direkt im Hinterhof des Hotels bietet alles was die bayrische Küche und Brauereien zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und so weiss man beim Verlassen des Hotels, dass man mit dem Worten "Auf Wiedersehen" auch das meint, was man sagt. Also, bis bald !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PML-Schweiz!
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel Achat Plaza liegt superzentral in der Regensburger Altstadt. Es ist ein umgebauter Herzogssitz. zimmer geschmackvoll eingerichtet. Leider absolut ungeeignet fuer Fahrradwanderer, keine Abstellmoeglichkeit fuer die Bikes. Nachts kann man die Raeder auch nicht vor dem Hotel anketten - ohnehin nicht wuenschenswert fuer e-bikes. Einzige Moeglichkeit war, die Raeder ueber Nacht in den Fruehstuecksraum zu stellen und am naechsten Morgen um 6.30 Uhr wieder rauszuholen, damit kein Gast gestoert ist. immerhin hat man uns dies eingeraeumt. Aber wer will im Urlaub schon so frueh aufstehen?

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Judith0211!
Bewertet am 20. Juli 2013

In der prächtigen Altstadt von Regensburg, im alten Herzogshof am Kornmarkt, hätte man ein gediegen eingerichtetes Hotel, das der Umgebung entspricht, erwartet. Dem ist nicht so: Die Zimmer sind klein, zellenartig und und geschmacklos. Das Interieur ist flach und zweckmässig. Nirgendwo spürt man die traditionsreiche Geschichte des Gebäudes. Einzig der Biergarten ist empfehlenswert: Ausgezeichnetes Bier aus einer der ältesten traditionsreichen Brauereien Deutschlands, deftige, aber gute bayrische Kost, freundliches Personal. Hier an einem warmen Sommerabend zu speisen ist ein Vergnügen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3,3 km entfernt
Mercure Hotel Regensburg
Mercure Hotel Regensburg
Nr. 1 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Herzog am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Herzog am Dom

Anschrift: Domplatz 3, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Regensburg
Preisklasse: 112€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Herzog am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Regensburg
Achat Plaza Regensburg