“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 47 Hotels in Regensburg
Hamburg
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Unser Zimmer war sehr groß und neu & modern eingerichtet mit Kafeetabs-Maschine. Das Bad war sehr schön gestaltet in dunklen Farbtönen, sehr angenehm. Die Heizung lief sehr effektiv trotz klirrender Kälte. Insgesamt deutlich besser als ich bei dieser mir unbekannten Kette erwartet habe.

Die Bedienung war ausreichend schnell und freundlich. Das Frühstück war etwas mager in einem zu kleinen Raum, aber grundsätzlich noch ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kmpb!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr großzügig in einer alten, stilechten "Gemäuer", natürlich alles modernisiert. Die Lage ist direkt am Dom, vom Bahnhof kann man bequem aus laufen, aber auch einen Bus nehmen. Im Innenhof ist ein Biergarten, der Frühstückraum ist in gut in das Erdgeschoß integriert. Die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck, und meins, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war nicht zu klein. Ein für Regengsburg genau passendes Hotel. Es wäre fast von mir mit ausgezeichnet bewertet worden, wenn es das Orphee nicht geben würde!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, MichaelGFrankfurt!
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Stadt Regensburg ist für mich einer der schönsten Städte in Deutschland. Menschen, Stadt und Natur sind hier im Einklang. Ein Besuch der Domstadt an der Donau ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wer im Herzen der Stadt residieren möchte findet mit dem ACHAT Hotel eine sehr gute Unterkunft. Lage: Direkt am Dom im Zentrum der Stadt und trotzdem sehr ruhig Zimmer: Modern und komfortabel eingerichtet inklusive Klimaanlage. Im Zimmer finden Sie eine Nespresso Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln und eine kleine Flasche Wasser, alles kostenfrei für den Gast. Internet: Ist im Zimmerpreis enthalten und liefert bis in die oberen Etagen ein stabilen Empfang. Highlight: Der Biergarten direkt im Hinterhof des Hotels bietet alles was die bayrische Küche und Brauereien zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und so weiss man beim Verlassen des Hotels, dass man mit dem Worten "Auf Wiedersehen" auch das meint, was man sagt. Also, bis bald !

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, PML-Schweiz!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Achat Plaza liegt superzentral in der Regensburger Altstadt. Es ist ein umgebauter Herzogssitz. zimmer geschmackvoll eingerichtet. Leider absolut ungeeignet fuer Fahrradwanderer, keine Abstellmoeglichkeit fuer die Bikes. Nachts kann man die Raeder auch nicht vor dem Hotel anketten - ohnehin nicht wuenschenswert fuer e-bikes. Einzige Moeglichkeit war, die Raeder ueber Nacht in den Fruehstuecksraum zu stellen und am naechsten Morgen um 6.30 Uhr wieder rauszuholen, damit kein Gast gestoert ist. immerhin hat man uns dies eingeraeumt. Aber wer will im Urlaub schon so frueh aufstehen?

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Judith0211!
Arlesheim, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

In der prächtigen Altstadt von Regensburg, im alten Herzogshof am Kornmarkt, hätte man ein gediegen eingerichtetes Hotel, das der Umgebung entspricht, erwartet. Dem ist nicht so: Die Zimmer sind klein, zellenartig und und geschmacklos. Das Interieur ist flach und zweckmässig. Nirgendwo spürt man die traditionsreiche Geschichte des Gebäudes. Einzig der Biergarten ist empfehlenswert: Ausgezeichnetes Bier aus einer der ältesten traditionsreichen Brauereien Deutschlands, deftige, aber gute bayrische Kost, freundliches Personal. Hier an einem warmen Sommerabend zu speisen ist ein Vergnügen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Vpuempin!
Geldern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir checkten ein, begaben uns zu unserem Zimmer und empfanden den Charme eines Sanatoriums. Schmucklos, fablos, unpersönlich. Dieser Eindruck verstärkte sich noch, als wir jeweils nach den Erkundungsgängen durch die grandiose, herrliche Stadt mit all ihren schnörkeligen Sehenswürdigkeiten, verwinkelten Ecken und Gassen, dem bunten Treiben und fröhlichen Menschen ins Hotel zurückkehrten. Einzig die fußläufige Lage ist herausragend.
Das im Hause befindliche Restaurant sowie der Biergarten werden nicht vom Hotel bewirtschaftet. Dadurch findet das Frühstück leider im Barbereich statt. Die uninteressante Bar ist abends zwar geöffnet, jedoch völlig unbelebt.
Für Business-Gäste ist das Haus sicher in Ordnung. Für Individualreisende fehlt jedoch völlig die Seele, die Inspiration und Romantik. Wir fühlten uns hier nicht wohl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, wernerversteeg!
Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel Achat war ein toller Fund. Wir sind eine Nacht geblieben, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es liegt direkt auf der Seite des Regensburger Doms und ganz in der Nähe des historischen Stadtzentrums. Unser Zimmer (203) war modern, groß, ruhig, sauber und sehr komfortabel. Es gab eine Nespresso-Maschine und einige (kostenlose) Kapseln im Zimmer, was wir sehr praktisch fanden. Das Badezimmer war auch gut ausgestattet. So schön das Zimmer auch war, wirklich beeindruckt waren wir vom Rezeptionspersonal. Laura und Annika waren beide außerordentlich. Sie waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war nur ausreichend und die Bedienung war weder freundlich noch hilfsbereit. Beim nächsten Mal werde ich das Hotelfrühstück auslassen.

Danke, Clete!
Nr. 7 von 47 in Regensburg
Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City
Nr. 4 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Herzog am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Herzog am Dom

Unternehmen: ACHAT Plaza Herzog am Dom
Anschrift: Domplatz 3, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 8 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Herzog am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Regensburg
Achat Plaza Regensburg