“sehr angenehmer Aufenthalt”

Nr. 11 von 48 Hotels in Regensburg
Mainz
“sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 27. September 2011

Anläßlich eines Treffens mit alten Freunden verbrachte ich 3 Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel im mir bis dahin unbekannten Regensburg.Die Lage ist optimal: direkt gegenüber vom Dom, die gesamte Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.Parkmöglichkeiten sind in eínem öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Im Hotel gab es einen sehr freundlichen Empfang, große, gepflegte und modern eingerichtete Zimmer im alten Gemäuer und das Frühstücksbüffet war sehr reichlich. Auch um Mitternacht konnte man noch einen Absacker in der Hotelbar bekommen. Hier würde ich bei einem erneuten Besuch in Regensburg wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, hillemaus!

Bergisch Gladbach
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel biet gut ausgestattete und geräumige Zimmer,das Bad etwas klein.die Lage unmittelbar gegenüber dem Dom mitren in der Altstadt ist hervorragend,Parken in der Nähe auf öffentlichen Plätzen.das frühstück ist sehr gut.Das Personal geschäftsmäßig freundlich.Insgesamt eine lobenswerte Adresse für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Malraux!
Kamen
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Domplatz mit tollem Blick auf den Dom von einigen Zimmern aus.
Es sind nur wenige hoteleigene Parkplätze vorhanden. Man sollte daher bei Parkplatzbedarf möglichst frühzeitig einen Parkplatz reservieren.
Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer sind funktionell und relativ modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, grotte69!
Wien
Bewertet am 25. April 2011

Ein gutes 4- Sterne-Hotel mit zwei Restaurants unter einem Dach.
Die Zimmer sind modern, etwas eigenartig eingerichtet (Fernseher auf 3 Meter Höhe).
Hinter den altehrwürdigen Gemäuer des Hauses hatte ich mir barocke Zimmer vorgestellt - weit gefehlt.
Alles in allem aber durchaus empfehlenswert, wenngleich es in Regenbsurg Hotels mit mehr Flair gibt.
Gratis -WLAN gab es damal nur direkt bei der Rezeption in einer kleinen Sitzecke - das ist eher mühsam, sich dort hinzuknotzen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, kristoforus_33!
frankfurt
Bewertet am 27. Januar 2011

war ok es gibt sogar ein Glas Sekt als Willkommens Gruß. Schrecklich ist leider die Parksituation weil es sehr eng ist und sehr voll. Zimmer war OK.
Sogar mit Kaffe-Teemaschine war super lecker dafür gibt es einen extra Stern.

Eim Check Out war das Personal nicht so ganz auf zack aber egal. Ansonsten war soweit alles ok ich würde wieder dort übernachten

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, buffko!
Bewertet am 21. September 2010

Meiner Meinung nach bestes Hotel am Platz in der Top Kategorie. Zimmer sind ausreichend groß, die Suiten toll! Je nach Zimmer toller Blick auf den Dom, dessen Glocken man aber in jedem Zimmer hören dürfte - meinen Schlaf haben sie jedoch nicht gestört. Frühstück sehr individuell, wenn auch nicht so reichhaltig wie in anderen Top Hotels. Personal ist sehr nett und professionell. Parkplatzsituation ist allerdings grauenhaft...

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, TravellerDT10!
Munich, Germany
Bewertet am 8. September 2010

Ich habe dieses Hotel wegen seiner Lage direkt am Dom ausgesucht. Da ich mit der Bahn angereist bin, war es egal, dass die Parksituation in der Altstadt Regensburgs nicht ganz einfach ist. Ich nahm den Stadtbus vom Bahnhof zum Hotel (Haltestelle vor der Tür, Fahrpreis 1 EUR).
Leider war der Empfang im Hotel nicht so gut. Die Mitarbeiterin war unmotiviert und nicht sehr freundlich. Schade, denn das Hotel an sich ist sehr schön! Ein altes Gebäude, das innenkomplett saniert wurde. Es heißt, das die Zimmer (logischerweise) alle recht unterschiedlich sind. Ich hatte eines zur Seite. Es gibt eine Klimaanlage, so dass man gut bei geschlossenem Fenster schlafen kann.
Das Zimmer war nicht riesig, aber gut eingerichtet und modern. Ein großes Bett (sehr bequem), ein schöner Sessel, ein Schreibtisch. Das Bad sehr stilvoll und hell. Alles was man braucht.
Das Highlight für mich war aber der Dom gleich nebenan. Die Glocken läuteten, ich setzte mich ans offene Fenster - toll!
Und man kann die Altstadt ohne Probleme zu Fuß erkunden, man ist ja mitten drin! Restaurants in direkter Umgebung vorhanden. Das Hotelrestaurant habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Nr. 4 von 48 in Regensburg
Hotel Goliath am Dom
Hotel Goliath am Dom
Nr. 6 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Herzog am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Herzog am Dom

Unternehmen: ACHAT Plaza Herzog am Dom
Anschrift: Domplatz 3, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 8 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Herzog am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Regensburg
Achat Plaza Regensburg