“Nett, aber auch nicht berauschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Plaza Herzog am Dom

ACHAT Plaza Herzog am Dom
Nr. 12 von 47 Hotels in Regensburg
Wien
“Nett, aber auch nicht berauschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ein gutes 4- Sterne-Hotel mit zwei Restaurants unter einem Dach.
Die Zimmer sind modern, etwas eigenartig eingerichtet (Fernseher auf 3 Meter Höhe).
Hinter den altehrwürdigen Gemäuer des Hauses hatte ich mir barocke Zimmer vorgestellt - weit gefehlt.
Alles in allem aber durchaus empfehlenswert, wenngleich es in Regenbsurg Hotels mit mehr Flair gibt.
Gratis -WLAN gab es damal nur direkt bei der Rezeption in einer kleinen Sitzecke - das ist eher mühsam, sich dort hinzuknotzen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, kristoforus_33!

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

war ok es gibt sogar ein Glas Sekt als Willkommens Gruß. Schrecklich ist leider die Parksituation weil es sehr eng ist und sehr voll. Zimmer war OK.
Sogar mit Kaffe-Teemaschine war super lecker dafür gibt es einen extra Stern.

Eim Check Out war das Personal nicht so ganz auf zack aber egal. Ansonsten war soweit alles ok ich würde wieder dort übernachten

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, buffko!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Meiner Meinung nach bestes Hotel am Platz in der Top Kategorie. Zimmer sind ausreichend groß, die Suiten toll! Je nach Zimmer toller Blick auf den Dom, dessen Glocken man aber in jedem Zimmer hören dürfte - meinen Schlaf haben sie jedoch nicht gestört. Frühstück sehr individuell, wenn auch nicht so reichhaltig wie in anderen Top Hotels. Personal ist sehr nett und professionell. Parkplatzsituation ist allerdings grauenhaft...

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, TravellerDT10!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich habe dieses Hotel wegen seiner Lage direkt am Dom ausgesucht. Da ich mit der Bahn angereist bin, war es egal, dass die Parksituation in der Altstadt Regensburgs nicht ganz einfach ist. Ich nahm den Stadtbus vom Bahnhof zum Hotel (Haltestelle vor der Tür, Fahrpreis 1 EUR).
Leider war der Empfang im Hotel nicht so gut. Die Mitarbeiterin war unmotiviert und nicht sehr freundlich. Schade, denn das Hotel an sich ist sehr schön! Ein altes Gebäude, das innenkomplett saniert wurde. Es heißt, das die Zimmer (logischerweise) alle recht unterschiedlich sind. Ich hatte eines zur Seite. Es gibt eine Klimaanlage, so dass man gut bei geschlossenem Fenster schlafen kann.
Das Zimmer war nicht riesig, aber gut eingerichtet und modern. Ein großes Bett (sehr bequem), ein schöner Sessel, ein Schreibtisch. Das Bad sehr stilvoll und hell. Alles was man braucht.
Das Highlight für mich war aber der Dom gleich nebenan. Die Glocken läuteten, ich setzte mich ans offene Fenster - toll!
Und man kann die Altstadt ohne Probleme zu Fuß erkunden, man ist ja mitten drin! Restaurants in direkter Umgebung vorhanden. Das Hotelrestaurant habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, hoeldinuer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Im Achat war alles toll - vom umfangreichen und sehr frischen Frühstücksbuffett über den Innenhof, die Zimmer und den Blick auf den Dom.
Die Zimmer waren frisch restauriert und sehr geräumig, auch das Bad war sehr schön und neu. Zum Dom ist es eine Minute, genau wie zur Altstadt mit vielen Restaurants und Bars.
Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, juliahamburg1977!
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das mitten im Zentrum von Regensburg gelegene Hotel ist wirklich ein sehr guter Mix zwischen Modern und Historisch. Trotz des historischen Gebäudes ist alles sehr modern eingerichtet und natürlich auf neustem Stand. Die Atmosphäre ist wunderbar, wahlweise kann man zum Frühstücken draussen zum Dom hin sitzen oder nach hinten im Biergarten. Auch abends empfiehlt es sich einen Absacker an der Bar einzunehmen. Das Zimmer war sehr geräumig, klimatisiert und modern eingerichtet.
Alles in allem sehr empehlenswert. Parken ist gegen Gebühr, entweder auf dem Hotelparkplatz oder auf dem öffentlichem Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kschoe!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Klasse Hotel ohne "Schnickschnack" in bester Lage mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis!
Dieses Hotel liegt direkt neben dem Regensburger Dom und ist somit optimal um die Altstadt mit all ihren wunderschönen Sehenswürdigkeiten, netten Cafes und schönen Boutiquen zu erkunden! Das Hotel ist noch relativ neu und somit sind auch die Zimmer ansprechend und sauber. Die moderne und schlichte Einrichtung der Zimmer und auch des Badezimmers überzeugt. Das leckere und reichhaltige Frühstück wird im netten zum Hotel gehörigen Cafe serviert, welches tagsüber als öffentliche Location dient.
Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
Ibis Regensburg City
Ibis Regensburg City
Nr. 4 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Herzog am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Herzog am Dom

Unternehmen: ACHAT Plaza Herzog am Dom
Anschrift: Domplatz 3, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 8 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Herzog am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Regensburg
Achat Plaza Regensburg