“Lausiger Service, völlig überfordert”
Bewertung zu Cafe Duft

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Augsburg
Beitragender der Stufe 4
“Lausiger Service, völlig überfordert”
Bewertet am 3. November 2012

Wir sind nach 15 Minuten wieder gegangen, nachdem wir in dieser Zeit den beiden völlig hilflosen Bedienungen zugesehen haben Ein einziges Trauerspiel. In den 15 Minuten haben es die beiden nicht mal in unsere Nähe geschafft. Sah aus, als hätten beide heute ihren ersten Tag als Kellnerin. Die Gâste am Nebentisch sind in 45 Minuten nicht bedient worden und kurz vor uns auch gegangen.

So kann man sich auch das Geschäft kaputt machen.

2 Danke, Karl K!

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Ambiente, lecker Essen”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Ganz klar, zu einem Aufenthalt in Passau, gehört ein Besuch des schon kultigen Cafe Dufts. Inzwischen besuche ich das Cafe seit 15 Jahren und an der Qualität hat sich nichts geändert. Nicht nur Kaffee und Kuchen kann hier genossen werden, lassen Sie sich auch mit leckeren Salaten und der Hausmannskost verwöhnen. Immer ein schöne Besuch.

Aufenthalt August 2011
Danke, Kat W!
Passau
Beitragender der Stufe 4
“eines der ältesten Cafes in Passau”
Bewertet am 27. März 2011

eines der ältesten Inhabergeführtes Cafe in Passau.
Hierher kommt alt und jung zu einem Cafe oder zu einem Essen. "Das Duft" ist irgendwie Kult und Tradition. Würde ich einen Reiseführer über Passau schreiben müßte das Duft drin sein
Im Sommer gibt es sogar noch einen sehr schönen Innenhof (leide zu klein, aber da kann man ja nix dafür)

Aufenthalt März 2011
Danke, Mannerl!
Hutthurm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Mäßiger Service, nicht unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Cafe Duft ist eine Institution in Passau. Meines Erachtens nach zu Unrecht...
Ich war in der Vergangenheit des öfteren Gast, bin aber schon mehrfach enttäuscht worden.
Der Service ist oft unfreundlich und braucht lange.
Als ich eines Abends eine Kakao bekam, bei dem die Milch nicht mehr genießbar war, wollte mir der Service keinen neuen bringen (obwohl ich wirklich nur einen Schluck probiert habe und den Kakao dann gleich zurückgehen ließ).
Erst nach über einer Stunde (!) bekam ich ein neues Getränk. Die Bedienung ignorierte unseren Tisch für den restlichen Abend, obwohl wir direkt beim Tresen saßen.
Auch von Freunden habe ich schon des öfteren Klagen über den Service gehört.

Gehe mittlerweile nicht mehr hin, bin einfach zu oft enttäuscht worden.

• Aufenthalt Juli 2010
    • Ambiente
Danke, Leeloo84!
Bayern
Beitragender der Stufe 5
“Cafe mit sehr schöner Terrasse aber dunklen Innenraum”
Bewertet am 4. September 2010

Das Cafe Duft ist mal ganz nett für eine Tasse Kaffee oder nen Drink zwischendurch.
Ich finde das Ambiente jedoch nicht ansprechend und das Cafe ist innen sehr dunkel.

Im Sommer kann man aber schön auf der Terrasse sitzen (im Hinterhof). Da gefällt es mir sehr gut.

Das Personal war meist freundlich.

Das Cafe befindet sich in einer Seitenstrasse zur Fußgängerzone.

• Ambiente
Danke, alpenjodel!