“Tolle Pizzen für den großen Hunger”
Bewertung zu PADU INNSTRASSE

PADU INNSTRASSE
Platz Nr. 31 von 183 Restaurants in Passau
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: WIR WOLLEN DIE BESTEN UND GRÖSSTEN PIZZEN DER REGION. Unser Anspruch: Wir verwenden ausschließlich echten Mozzarella und feinste Zutaten. Unsere Pizzen backen bei ca. 276 Grad in einem original italienischen Holzofen und genau das gibt den unverwechselbaren Geschmack! Wir wünschen Ihnen angenehme Stunden und ein großes kulinarisches Vergnügen mit der vielleicht besten Pizza Ihres Lebens. Schon gewußt? Jedes PADU unter eigener Führung bzw. jedes PADU ein eigenständiger Betrieb. Das PADU INNSTRASSE befindet sich direkt gegenüber des Uni-Geländes in Passau. Parken direkt entlang der Innstrasse oder mit kurzem Fußweg (3 Min.) in der Zentralgarage. Wir liefern nicht, aber bei uns gibt es alle Speisen auch zum Abholen/Mitnehmen. Arbeitgeber für Studenten Wir bieten seit Jahren vielen Studenten die Möglichkeit, sich ihr Studium mit einem Nebenverdienst zu finanzieren. Dies in lockerer Atmosphäre und mit einem harmonierenden Team. Im Service- und Thekenbereich sind bei uns daher keine gelernten Fachkräfte der Gastronomie zu finden. Jeder versucht sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Pizzen für den großen Hunger”
Bewertet am 22. November 2010

Wer keinen großen Hunger hat, sollte das PADU entweder meiden oder sich eine Kinderpizza bestellen. Die "normalen" Pizzen sind riesengroß (Durchmesser ca. 32 cm) und schmecken sehr gut. Der Teig ist außen knusprig und innen hauchdünn. Meine Lieblingspizza ist die "Ortolana", vegetarisch belegt mit Artischocken, Zwiebeln, Champignons, Pepperoni und Oliven. Diese tolle Zusammenstellung habe ich bisher in keiner anderen Pizzeria gefunden. Über die Qualität der Pasta kann ich nichts sagen, da ich bisher im PADU immer Pizza gegessen habe.
Es lohnt sich, das Restaurant unter der Woche zu besuchen, die Mittagsangebote sind wirklich günstig.

Danke, carohei!

Beitragender der Stufe 5
“gute Auswahl, schnelles Service, leckeres Essen”
Bewertet am 19. September 2010

Ich war Paar mal in diesem Restaurant. Er liegt ein bisschen außerhalb von der Stadtmitte und der Fußgängerzone in der Innstraße.

Das Essen schmeckt dort ganz gut. Ist aber nicht günstig. Die billigste Pizza kostet dort ca. 5,50 EUR die teuerste ca. 10 EUR. Wenn man extra Zutaten auf die Pizza will, kann man die bestellen. Das kostet ca. 0,5 bis 1 EUR.

Das Lokal ist sehr beliebt von Studenten der Uni Passau, da es gleich gegenüber Uni Gebäude liegt. Demensprechend kann man dort fast jede Zeit viele Studenten treffen.

Was Personal angeht, da lief alles problemlos und schnell. Personal war stets sehr freundlich.

Das Ambiente finde ich ok, nichts spektakuläres, aber man kann sich gut unterhalten. Die Musik ist nicht laut und passend.

PADU hat auch einen Lieferservise, also man kann Pizza nach Hause bestellen.

Danke, krot24!
München
Beitragender der Stufe 5
“Die beste Pizzeria in Bayern!!”
Bewertet am 24. Juni 2010

Seit 2004 bin ich regelmäßig zu Besuch in Passau (alle 2-3 Wochen).
Fast immer steht ein Besuch des PADU auf dem Programm.

Es handelt sich um eine gemütliche kleine Pizzeria in guter Lage in Uni Nähe. Nicht weit vom Inn und nicht weit vom Zentrum Passaus.

Beurteilen kann ich von den Speisen her nur die Pizzen.
Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Sie sind einfach nur Perfekt!!!
Extrem groß und extrem gut. Und zwar gilt das für alle der ca. 30-40 verschiedenen Sorten. Ich persönlich kenne keine einzige Pizzeria, die solch große Pizzen macht und die dann auch noch perfekt schmecken.
Weil der Boden schön dünn ist und nicht Unmengen von Käse verwendet werden, ist es auch kein Problem für einen "durchschnittlichen Mann mit durchschnittlichem Hunger" solch eine Pizza zu Essen.
Für Frauen empfehler ich eher, sich eine Pizza zu teilen ;)

Service ist auch meistens sehr gut. Manchmal etwas unerfahren und nicht ganz so schnell. Aber das wird immer durch Charme und Freundlichkeit wettgemacht!

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Bierlieferant gewechselt wurde. Ich will aber die Namen der Maken nicht nennen.

Danke, Voyager79M!
München
Beitragender der Stufe 3
“Pizza gut - Pasta schlecht”
Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Lokal zeichnet sich eine hervorragende Holzofenpizza aus, die aber nach meinem Geschmack einen dickeren Teigboden bräuchte.

Einmal habe ich Pasta gegessen, diese hatte die Größe einer Vorspeise und konnte mich keineswegs sättigen. Zudem schmeckte sie nicht.

Der Service ist gut, die Preise könnten etwas niedriger sein.

Wenn PADU, dann Pizza!

Danke, Stenz4!