“Sehr gute Frühstückskarte ”
Bewertung zu Cafe Kowalski

Cafe Kowalski
Platz Nr. 26 von 177 Restaurants in Passau
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderbares Frühstück genossen. Die Frühstücksauswahl ist groß und international. Ich bin begeistert von dem sehr guten Brot und den frischen Beilagen. Auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Trotzdem wir sehr kurzfristig angerufen haben, bekamen wir einen Tisch. Die Terrasse hat einen klasse Blick über die Donau. Die Musikauswahl war sehr angenehm. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl es voll war, ging alles recht flott.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, GabrielaAufReisen!

Bewertet 1. März 2020

Gute Auswahl an Frühstückskombinationen. Schön angerichtet. Freundliche Bedienung. Mehr Kaffee wäre gut gewesen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, TonyR483!
Bewertet 15. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren immer sehr gerne im Cafe Kowalski und waren bei den letzten Besuchen negativ überrascht, wie sehr sich die Qualität des Servicepersonals reduziert hat. Beim letzten Besuch waren wir mit 2 Jährigem Kind und der Balkon war gefüllt, im Inneren waren jedoch nur 3 Tische besetzt. Wir haben die Speisekarten bekommen und unsere Bestellung wurde erst nach 20! Minuten aufgenommen. Die uns zugeteilte Bedienung war auch für den Balkon zuständig und somit kaum sichtbar. Der Kollege hinter der Bar hat uns auch ignoriert. Die bestellten Speisen kamen in dann angemessener Zeit und schmeckten in Ordnung. Die bestellte kleine Portion Pasta für unseren Sohn war eine normale Portion. Der Burger war solide und die Lachs-Pasta war gut. Alles in allem war es ausreichend in Ordnung, mehr jedoch leider nicht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BiniMeis!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind für eine Woche in Passau und probieren die Frühstückslokalitäten aus. Sehr gemütliches Frühstückscafé. Preis Leistung stimmt. Sehr leckeres Frühstück - besonders der Service- der junge Mann ist mit Herzblut dabei- alles bestens und sehr freundlich- Dankeschön!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Andrea W!
Bewertet 24. Oktober 2019

Sonntagvormittag. Zu viert. Spontan ins Kowalski zum Frühstücken. Super nett empfangen, super nett bedient. Und es hat ganz ganz toll geschmeckt und satt gemacht. V.a. auch die Trinkschokoladen! Mitte Oktober auf der Terrasse im Sonnenschein mit Blick auf den Fluss und den Dom.......so geht Frühstück!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, bundw2010!