Pension Garni Vicus
Priceline
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2013

Wir waren auf der Suche nach etwasRuhigem, das wir uns hätten leisten können, und hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Pantryküche, WLAN (wenn auch lückenhafte Abdeckung), nahe zu Lebensmittelläden, ausgezeichnetes Frühstück und eine bezahlbare Unterkunft. Parken war ebenso kostenlos wie das WLAN, in Deutschland eine nicht häufige Kombination. Sehr sauberes Zimmer, plus Aufzug, plus durchgängiges Dekor in den allgemein zugänglichen Bereichen. Schade, dass wir nur eine Nacht blieben.

2  Danke, Joni K!
Bewertet 16. Mai 2013

Es ist ein langer Weg zu Fuß vom Zentrum von Passau bis zum Hotel, aber direkt vor der Haustür stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Kein Internet-Zugang, weil die Telefonleitung angeblich defekt war. Sehr gefährliche Stufen beim Öffnen der Haustür. Zimmer war komfortabel und sauber. Gutes Frühstück.

1  Danke, jeanlyon!
Bewertet 8. März 2013

Nette, freundliche Pension in sehr ruhiger Umgebung. Ganz nah am Stadtzentrum. Man braucht nur einen Fußweg an der Donau entlangzulaufen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Pension. Wi-Fi. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich nichts auszusetzen, ich kann diesen Ort nur empfehlen.

1  Danke, Klavdij L!
Bewertet 23. Januar 2013

Wir reisten einige Monate durch Europa und suchten deshalb eine Unterkunft für Selbstversorger. Das Zimmer in der Pension Vicus hatte eine kleine Pantryküche, die uns die Zubereitung eines einfachen Abendessens ermöglichte; das kontinentale Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Das Zimmer war nicht groß, aber sauber und für drei Nächte komfortabel. In der Nähe liegen zwei Supermärkte zum Decken des Tagesbedarfs. Eine Bushaltestelle in die Innenstadt liegt dicht bei, und am Fluss entlang sind es um die 20 Gehminuten bis zum Rand der Altstadt. Die Einzelfahrt mit dem Bus kostet 1,70 Euro, aber die Tageskarte für bloß 4 Euro bringt einen überall hin und ist somit eine bequeme Möglichkeit, Passau und Umgebung zu erkunden. Es war eine wunderschöne Fahrt durch die schneebedeckte Landschaft mit ihren Hügeln und Städten, in denen wir nach Lust und Laune aus- und zusteigen konnten. Bei zwei Gelegenheiten aßen wir im Restaurant „Am Dom“ im Schatten des St. Stephan zu Mittag. Die Bedienung war freundlich, das Essen schmackhaft und nicht allzu teuer und erfüllte problemlos die Anforderungen an eine glutenfreie Diät.

3  Danke, travelmoreBrisbane!
Bewertet 13. Juni 2012

Netter Empfang. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Schönes, helles, geräumiges Zimmer. Die Bett sind ok. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es gab alles am Buffet, was zu einem guten Frühstück gehört. Ruhige Lage. Genügend Parkplätze vorhanden. Würden jederzeit dort wieder übernachten und es auch guten Gewissens weiterempfehlen. ( d.h. nicht von negativen Bewertungsschreibern beeinflußen lassen. Man fragt sich manchmal, wie die wohl zu Hause hausen!!)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tulpen M!