“Hübsch”

und 1 weitere Seite
Hotel Spitzberg
Nr. 13 von 24 Hotels in Passau
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich komme gerade aus Passau zurück, ich war eine Nacht dort, kleines Hotel, sauber, gutes Frühstück, Parkplatz hat mich zum Lachen gebracht. Ist so klein, und wenn Sie nicht in einer guten Form sind, schlafen Sie vielleicht besser im Auto, weil Sie nicht aussteigen können. Insgesamt mag ich dieses Hotel und ich werde zurückkehren.

Danke, marius0507!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Spitzberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. August 2012

Wir waren hier nur eine Nacht da wir auf Wohnungssuche waren.
Die Rezeption und der Service als auch das Hauspersonal war sehr freundlich. Auf persönliche Annliegen (late-check out bis 12:00 Uhr) als auch tourismus/städtische Fragen wurden immer beantwortet.

Makel waren die sehr "billigen" Matratzen. Sie waren relativ hart und dazu sehr dünn. Aber es war sehr sauber.
Kleiner Makel: Angefanges Toilettenpapier im Zimmer. Die Rolle war fast leer. Das muss nicht sein.
Makel: Die Tiefgarage. Wer nicht einparken kann, und Parkhäuser schon nicht mag sollte hier nicht Parken. Einige Lacke zieren schon die Wände. Platz haben hier auch nicht mehr als 16 Autos. Das wird aber nur erreicht durch eine Art "Hebebühne" für Autos. Sehr sehr eng und 7€/Nacht was wirklich viel ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, s1x!
Bewertet am 22. August 2012

Wir haben eine Nacht in diesem angenehmen und gepflegten Hotel verbracht, und uns dabei sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, hatte eine Terrasse, die aber von außen leicht von jedermann zu betreten war. Das Hotel selbst liegt relativ zentral, aber es ist dennoch ruhig. Die freundlichen Empfangsdamen geben bereitwillig Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten, das Hotel selbst bietet nur eine Frühstücksmöglichkeit und hat kein eigenes Restaurant. Das Frühstück ist sehr vielfältig, und wer möchte kann schon morgen sein Brötchen oder Brot mit Lachs belegen und auch sonst unter vielen Sorten Wurst und Käse wählen. Müsli und leckere Marmeladen runden das Ganze ab. Das Zimmer selbst war ausreichend groß, das Bad war zwar klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Wir werden dieses Haus gern wieder wählen und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Allerdings sollte man beim Befahren der Garage wegen der Enge sehr vorsichtig sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rapaloma!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben ein Wochenende mit Freunden im Spitzberg verbracht und haben den rundum guten Service im Hotel sehr genossen, herausragend ist übrigens wirklich das Frühstücksbuffet (Würstchen, Eier, Speck, Müsli, frisches Obst, viele Wurst.- und Käsesorten etc.)

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber das hat uns nicht gestört, da wir viel unterwegs waren.

Der einzige Wermutstropfen war das Parken gegen Aufpreis, das aber ein allgemeines Passauer Phänomen ist :-( und auf das wir vorab auch hingewiesen wurden.

Wir kommen gerne wieder, aber wenn es zu einem ähnlichen Preis möglich ist, gehen wir noch lieber ins Schwesterhotel, den Passauer Wolf, da dieser zentraler gelegen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, bacchusno1!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir wurden vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Dies setzte sich in den 2 Tagen dort fort. Das moderne Stadthotel liegt in fussläufiger Entfernung zur Fussgängerzone, 5 Minuten Fussweg. Ein Parkplatz in der Tiefgarage, für geringen Aufpreis, ist empfehlendswert. Wir bekamen ein ruhiges Zimmer mit Seitenblick, dadurch hörte man den Verkehr der Hauptstrasse nur wenig. Das Zimmer war modern eingerichtet, der Teppichboden war weitestgehend sauber. Das Bad ist ebenfalls auf neuestem Stand, leider war es etwas klein. Die Dusche funktionierte jedenfalls einwandfrei. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, die Tische sind zuweilen etwas eng zusammen gestellt. Das tat dem umfangreichen Frühstück keinen Abbruch. Alle Ingredienzien waren frisch zubereitet. Leider waren die Körnerbrötchen schon früh ausverkauft.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid B!
Bewertet am 4. März 2012

Schönes Hotel, sehr bequem, sehr sauber und gut gelegen (alles zu Fuß erreichbar). Guter Service. Personal immer freundlich. Übernachtungspreise sehr unterschiedlich. Hauseigener Parkplatz teuer und sehr eng - daher lieber auf der Straße parken. Frühstück gut.
Das Hotel ist immer unsere erste Wahl wenn es nach Passau geht :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline K!
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist seit meinem letzten Aufenthalt total renoviert worden. Ein lichtdurchfluteter Eingangsberich und eine kleine Bar sind der Blickfang des Hotels. Der Aufgang ist mit Marmortreppen versehen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Alles ist sehr sauber. Das Frühstückszimmer ist auch neu renovoviert. Helle Möbel, Marmorfußboden gehören zur Einrichtung. Das Buffet ist reichhaltig und gut.
Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten zur Fußgägnerzone entfernt. Alle Sehenswüridigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Tiefgaragenstellplätze sind für 7€/Tag zu mieten.
Das Hotel verfügt über keine Sauna und keinen Wellnessbereich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 18 von 24 in Passau
Altstadt-Hotel Passau
Altstadt-Hotel Passau
Nr. 2 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Spitzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spitzberg

Anschrift: Neuburger Str. 29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Passau
Preisklasse: 78€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spitzberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spitzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spitzberg Passau
Spitzberg Passau