“Hier ist nicht nur an alles gedacht, hier wird das Gedachte auch gemacht.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Residenz Passau

Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 27 Hotels in Passau
Wolfsburg
“Hier ist nicht nur an alles gedacht, hier wird das Gedachte auch gemacht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Direkt an der Straße, gegenüber dem Schiffsanleger, befindet sich dieses sehr gut geführte Hotel.
Die Gastgeber sind zuvorkommend und aufmerksam. Die Abläufe und Zuordnungen sind gut durchdacht. Bei dem Aufenthaltsraum handelt es sich eher um einen mit Mobiliar, Medien und Literatur gut ausgestatteten Leseraum. Dort steht immer Mineralwasser (aber auch ein Obstbrand) bereit. Täglich gibt es eine aktuelle Information über touristische Angebote.Tageszeitungen stehen zur Verfügung. Sämtliche Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Im gesamten Haus hat es angenehm durchlüftet gerochen. Unser Zimmer und das Bad haben unsere Erwartungen (wir reisen viel) ohne Einschränkung erfüllt. Unser Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer (an der Rückseite des Hotels) ist erfüllt worden.
Das Frühstück war qualitativ hochwertig.Der Service war aufmerksam und umsorgend.
Wir können das Hotel Residenz nur nachdrücklich empfehlen.

1 Danke, Wolfgang G!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Wolfgang G,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu sehen, dass viele unserer Details und Aufmerksamkeiten auch Beachtung finden und insbesondere ein Vielreisender uns dieses Lob zollt.

Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ein ganz wunderbares Hotel direkt an der Donau.
Alle Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut zu Fuß erreichen.
Ausgezeichnetes Frühstück und zuvorkommendes Personal.
Außerdem bietet das Hotel im Erdgeschoss eine wunderbar eingerichtete Bibliothek an.

2 Danke, Matthias W!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Matthias W,
vielen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir Sie mit unserer "Qualität, die von Herzen kommt" überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Vielleicht findet sich im nächsten Jahr ein Anlass.
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das freundliche Personal, die stilvolle Juniorsuite, die eigene Dachterrasse mit Blick auf die Veste Oberhaus, das tolle Frühstück, die unmittelbare Nähe zum Standesamt und das Ambiente insgesamt waren die perfekte Begleitung für unsere Hochzeit. So kam neben der ganzen Aufregung doch noch viel Entspannung auf. Auch die Tatsache, dass in unserer nur halbstündigen "Jawortabwesenheit" das Zimmer nicht nur gemacht, sondern darin auch noch eine Flasche Sekt plaztiert wurde, war natürlich optimal. Für den Regen kann ja nun das Hotel nichts. :-))
Und Karla war der Knaller! Auch wenn unser alter Hund sich - auf dem eigens vom Hotel zur Verfügung gestellten!!! - Hundebett etwas von ihren Freudentänzen in der Lobby erholen musste :-))

Danke, Doris W!
Sehr geehrte Doris W,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Junior-Suite für Ihren denkwürdigen Tag einen entsprechenden Rahmen gefunden haben und wir Ihnen auch sonst einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wie vereinbart sehen wir uns ja spätestens zum nächsten Hochzeitstag - und da wird es dann auch mit dem schönen Wetter klappen. Clara freut sich schon.
Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz Passau
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Zentrale Lage. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das, was ich ohne es zu bemerken, liegen gelassen habe, wurde sofort nachgesandt. Tolle Zimmer. Super Frühstücksbuffet. Angenehmer Wellnessbereich. Wenn in Passau, dann wieder hier !!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, mkdus!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrter mkdus,
vielen Dank für Ihre freundliche und nette Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das mit dem Nachsenden klappt nicht immer, gehört aber auch zu unserer "Qualität. die von Herzen kommt". Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Rome, Lazio, Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Die Zimmer nach vorne raus können durch den Busverkehr auf der Strasse etwas lauter sein. Sehr freundlicher Service, super Frühstücksbuffet. Alles was man braucht. Wir würden jederzeit wiederkommen. Alles Top!

• Aufenthalt April 2013
Danke, La_tedesca_di_Roma!
Sehr geehrte La_tedesca_di_Roma,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere "Qualität, die von Herzen kommt" erleben konnten. Wir würden uns sehr über einen baldigen erneuten Besuch in unserer schönen Stadt Passau freuen.
Erzgebirge, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zu zweit über Ostern im Hotel Residenz. Die drei Nächte haben wir in einem sehr tollen Business-Zimmer verbracht. Gebucht wurde Online und das war gänzlich unproblematisch.
Bei Ankunft war bereits ein Stellplatz für unser Auto reserviert. Insgesamt war die Freundlichkeit und der Service erstklassig. Abends mal schnell in die Sauna? Auch kein Problem, denn Bademantel und Schuhe werden gestellt.
Das Frühstück gab es täglich bis 11 Uhr, was für uns Langschläfer ein Traum war.
Die Ausgangslage für etliche Sehenswürdigkeiten, aber auf für schöne Restaurants oder Bars ist einfach perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, hilljumper!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter hilljumper,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie (trotz dem nicht so guten Wetter und der niedrigen Temperaturen) schöne Ostertage in unserem Haus verbringen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen dieser Aufenthalt Lust auf mehr gemacht hat und Sie vielleicht Passau auch einmal im Sommer genießen können, mit allen Schifffahrten, mit Orgelkonzert und mit einem Besuch der vielen Terrassen- und Straßencafés in unserer schönen Stadt.
Eußerthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr schönes Stadthotel mit schickem Wellness Bereich ganz neu. Am besten gleich eine Karte für das Wassermassagebett mitnehmen. Bademantel und Schuhe werden gestellt. Sehr zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, EckertC!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter EckertC,
vielen Dank für Ihre kurze und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen die Massageliege in unserer kleinen, aber feinen ResidenzKlause gut gefallen hat. Sie wissen: Bei Direktbuchung über unsere Homepage (aber nur da) können Sie diese Nutzung als Bonus kostenlos erhalten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Passau angesehen:
Hotel Passauer Wolf
Hotel Passauer Wolf
Nr. 2 von 27 in Passau
IBB Hotel Passau City Centre

Sie waren bereits im Hotel Residenz Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Passau

Unternehmen: Hotel Residenz Passau
Anschrift: Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Passau
Nr. 1 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Passau 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Passau
Residenz Hotel Passau