“Hochzeitsübernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Hotels in Passau
Weiden, Deutschland
“Hochzeitsübernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das freundliche Personal, die stilvolle Juniorsuite, die eigene Dachterrasse mit Blick auf die Veste Oberhaus, das tolle Frühstück, die unmittelbare Nähe zum Standesamt und das Ambiente insgesamt waren die perfekte Begleitung für unsere Hochzeit. So kam neben der ganzen Aufregung doch noch viel Entspannung auf. Auch die Tatsache, dass in unserer nur halbstündigen "Jawortabwesenheit" das Zimmer nicht nur gemacht, sondern darin auch noch eine Flasche Sekt plaztiert wurde, war natürlich optimal. Für den Regen kann ja nun das Hotel nichts. :-))
Und Karla war der Knaller! Auch wenn unser alter Hund sich - auf dem eigens vom Hotel zur Verfügung gestellten!!! - Hundebett etwas von ihren Freudentänzen in der Lobby erholen musste :-))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Doris W!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Doris W,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Junior-Suite für Ihren denkwürdigen Tag einen entsprechenden Rahmen gefunden haben und wir Ihnen auch sonst einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wie vereinbart sehen wir uns ja spätestens zum nächsten Hochzeitstag - und da wird es dann auch mit dem schönen Wetter klappen. Clara freut sich schon.
Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz Passau

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Zentrale Lage. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das, was ich ohne es zu bemerken, liegen gelassen habe, wurde sofort nachgesandt. Tolle Zimmer. Super Frühstücksbuffet. Angenehmer Wellnessbereich. Wenn in Passau, dann wieder hier !!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, mkdus!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrter mkdus,
vielen Dank für Ihre freundliche und nette Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das mit dem Nachsenden klappt nicht immer, gehört aber auch zu unserer "Qualität. die von Herzen kommt". Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Rome, Lazio, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Die Zimmer nach vorne raus können durch den Busverkehr auf der Strasse etwas lauter sein. Sehr freundlicher Service, super Frühstücksbuffet. Alles was man braucht. Wir würden jederzeit wiederkommen. Alles Top!

• Aufenthalt April 2013
Danke, La_tedesca_di_Roma!
Sehr geehrte La_tedesca_di_Roma,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere "Qualität, die von Herzen kommt" erleben konnten. Wir würden uns sehr über einen baldigen erneuten Besuch in unserer schönen Stadt Passau freuen.
Erzgebirge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zu zweit über Ostern im Hotel Residenz. Die drei Nächte haben wir in einem sehr tollen Business-Zimmer verbracht. Gebucht wurde Online und das war gänzlich unproblematisch.
Bei Ankunft war bereits ein Stellplatz für unser Auto reserviert. Insgesamt war die Freundlichkeit und der Service erstklassig. Abends mal schnell in die Sauna? Auch kein Problem, denn Bademantel und Schuhe werden gestellt.
Das Frühstück gab es täglich bis 11 Uhr, was für uns Langschläfer ein Traum war.
Die Ausgangslage für etliche Sehenswürdigkeiten, aber auf für schöne Restaurants oder Bars ist einfach perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, hilljumper!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter hilljumper,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie (trotz dem nicht so guten Wetter und der niedrigen Temperaturen) schöne Ostertage in unserem Haus verbringen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen dieser Aufenthalt Lust auf mehr gemacht hat und Sie vielleicht Passau auch einmal im Sommer genießen können, mit allen Schifffahrten, mit Orgelkonzert und mit einem Besuch der vielen Terrassen- und Straßencafés in unserer schönen Stadt.
Eußerthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr schönes Stadthotel mit schickem Wellness Bereich ganz neu. Am besten gleich eine Karte für das Wassermassagebett mitnehmen. Bademantel und Schuhe werden gestellt. Sehr zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, EckertC!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter EckertC,
vielen Dank für Ihre kurze und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen die Massageliege in unserer kleinen, aber feinen ResidenzKlause gut gefallen hat. Sie wissen: Bei Direktbuchung über unsere Homepage (aber nur da) können Sie diese Nutzung als Bonus kostenlos erhalten.
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Eine Suite - diesmal leider nur für eine Nacht. Aber die Wiederholung und Verlängerung wird folgen. Eine großartige, ja liebenswerte Idee das Programm parenta ante portas fur Studenteneltern auf Besuch bei ihren Sprößlingen. Ein sehr gut geführtes Haus mit vielen liebenswerten Details. Sehr gutes Frühstück und traumhafte Lage. Das einzig verbeserungswürdige ist die Parkplatzsituation bei Kurzaufenthalten, doch hat sich auch hier eine gute Lösung finden lassen. Schade,daß kein Restaurant dazu gehört - einerseits, andererseits fehlt es nicht wirklich, denn in unmittelbarer Umgebung gibt es eine bemerkenswerte Vielfalt in der Gastronomie.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, warndorf!
Sehr geehrter Warndorf,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf Tripadvisor eine Bewertung zu Ihrem kurzen Aufenthalt in unserem Haus abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer kleinen Suite gut gefallen hat und Sie auch die Vorzüge unseres Programms "Parentes ante portas" genießen konnten. Wenn Sie beim nächsten Mal länger bleiben wollen, studieren Sie doch auf unserer Homepage die weiteren Angebote für Studenteneltern. Wir freuen uns auf diesen Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Harald und Angela W., 30.12.2012 bis 01.01.2013

Wir haben das Hotel mit zwei Übernachtungen gebucht, um eine Sylvesterflussfahrt zu machen. Die Lage direkt an der Donau ist nicht zu toppen - sowohl zu den Anlegestellen der Schiffe, als auch als Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Das Ambiente ist sehr sehr gut. Viele Kleinigkeiten und Details sind mit Liebe gemacht. Traumhaft schön ist neben dem Lesezimmer vor allem der Wellness-Bereich --> klein aber fein! Hier haben eigentlich nur Sitzmöglichkeiten gefehlt (große Liegefläche vorhanden). Das Zimmer (mit Blick zur Donau) war von der Größe o.k. und sehr gut eingerichtet - nur das Bad war etwas klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit ließ absolut nichts zu wünschen übrig. Das Personal und die Hotelleitung waren überaus freundlich und höflich. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und reichhaltig. Insgesamt ein idealer Ort. Sehr zu empfehlen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Harald W!
Sehr geehrter Harald W,
vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unsere kleinen Bäder sind ein leider nicht zu ändernder Umstand (es sei denn, dass das ganze Haus komplett umgebaut wird). Wir glauben aber, den Raum optimal genutzt zu haben, haben aber erkannt, dass gerade in dem von Ihnen genutzten Zimmer noch Möglichkeiten für eine weitere Ablage geschaffen werden konnte.
Ihre Anregung nach einer zusätzlichen Sitzgelegenheit in unserer ResidenzKlause beschäftigt uns sehr. Denn Sie haben durchaus Recht, aber wir müssen dort ein "Objekt" hinstellen, das dem Gesamteindruck des Raums entspricht, aber aus Platzgründen nicht zu groß sein darf. Wir glauben, dass wir eine gute Lösung gefunden haben und arbeiten die Umsetzung gerade mit dem Hersteller aus. Vielleicht können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch etwas präsentieren, von dem Sie zurecht meinen, dass es auf Ihre Initiative entstanden ist.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Passau angesehen:
DORMERO Hotel Passau
DORMERO Hotel Passau
Nr. 7 von 27 in Passau
IBB Hotel Passau City Centre

Sie waren bereits im Hotel Residenz Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Passau

Unternehmen: Hotel Residenz Passau
Anschrift: Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Passau
Nr. 1 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Passau 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Passau
Residenz Hotel Passau