“Schöne Lage direkt an der Donau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Passau

Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 27 Hotels in Passau
Waiblingen, Deutschland
“Schöne Lage direkt an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Anfahrt zum Hotel ganz Einfach. Das parken in der Garage dann schon wieder eine Herausforderung. Zimmer und Ambiente ist gut. Die Badezimmer etwas klein. Problematisch ist der Bewegungsmelder im Badezimmer. Auch nachts geht das Licht und die Lüftung an und läuft nach. Stört dann beim Schlafen. Die Lage zur Stadt ist sehr geschickt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ullrich V!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrter Ullrich V,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, für unser Hotel eine Bewertung zu schreiben. Ihre Anmerkung zum Bewegungsmelder haben wir sofort aufgegriffen und in fast allen Zimmern wieder normale Lichtschalter installiert. Beim Rest werden im Winter die Bäder umgebaut und dabei eine sehr komfortable Lösung gefunden werden.
Nochmal vielen Dank für Ihren Hinweis und viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich habe eine Nacht in der Residenz übernachtet, um anschliessend auf eine Flusskreuzfahrt zu gehen.
Das Zimmer war grosszügig, neu renoviert, mit einem schönen Badezimmer. Alles war sauber und professionell ausgestattet (Badezimmerzubehör, Hotelinformationen, Notizpapier usw.).
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und dekoriert (aber nicht verstaubt oder überladen!), ich könnte mir auch vorstellen, für längere Zeit dort zu wohnen. Das Frühstück war ein vielseitiges Buffet, die Zutaten von guter Qualität. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und schön.

Service und Gästebetreuung waren freundlich, herzlich und unkompliziert.
Die Lage ist zentral und direkt am Rande der Altstadt. Ich habe die umliegenden Gassen mit den unterschiedlichsten Läden und Restaurants sehr geschätzt. Passau ist ein lohnenswertes Reiseziel und das Hotel Residenz ist meiner Meinung nach eine sehr gute Adresse um die Stadt zu geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Regula S!
Sehr geehrte Regula S,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer "Qualität, die von Herzen kommt" überzeugen konnten und Ihnen einen optimalen Start für Ihre Flusskreuzfahrt bieten konnten. Vielleicht hat Ihnen unsere schöne Dreiflüssestadt so gut gefallen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünscht Ihnen alles Gute das gesamte Team des Hotel Residenz in Passau
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Residenz liegt direkt an der Donau im Herzen der Stadt, dennoch ruhig, da es auf der Halbinsel zwischen Donau und Inn praktisch keinen Durchgangsverkehr gibt. Innen gediegen eingerichtet, die Zimmer modern, nicht sehr groß, ein Teil mit Blick in die schmale Altstadtgasse. Angenehme Frühstücksterrasse mit Blick auf die Donau und die gegenüberliegende Festung, wenn nicht gerade ein Kreuzfahrtschiff den Blick einengt. Ein Manko: Es gibt nur drei Parkplätze vor dem Hotel, aber 50 Meter weiter, auf dem Rathausplatz kann man zumindest nachts kostenlos parken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, AuW!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter AuW,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Zu Ihrer Anmerkung zu den Parkplätzen: Wir haben neben den Stellplätzen vor unserem Haus an mehreren zwischen 150m und 300m vom Haus entfernten Plätzen und Garagen insgesamt knapp 20 Parkplätze angemietet, damit wir weitestgehend den Bedarf unserer Gäste decken können - ein Unterfangen, das inmitten einer historischen Altstadt nicht immer ganz einfach ist.
Viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau.
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Es hat alles gepasst. Schönes Hotel in guter Lage mit viel Atmosphäre. Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal - sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und auch das hat einen guten Platz für die Nacht bekommen. Frühstück war ausgezeichnet. Es wurden alle Bedürfnisse und Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, 8leonie6!
Sehr geehrte 8leonie6,
wir danken sehr für Ihre "perfekte" Bewertung und freuen uns natürlich darüber, dass Sie den Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Vielleicht haben Sie dadurch Lust auf mehr und wir können Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen. Wir würden uns sehr freuen.
Viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau.
Chieming
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Reise gerne, aber noch nie voher habe ich ein solch perfektes Hotel in Deutschland erlebt. Es war zu schön.
Diese vielen netten Aufmerksamkeiten Lobenswert-
Begrüßungsschreiben auf dem Schreibtisch und eine Flasche Mineralwasser.
Wasserkocher im Zimmer für Tee und Kaffee..
Auf dem Bett lag eine kleine - Gute -Nacht-Geschichte
Früstück war super.
Preis - Leistung -super
Nettes, freundliches Personal
Am nächsten Tag war ein Schild auf dem Bett mit-dieses Zimmer wurde heute von Frau..x-....gemacht, fand ich sehr schön.
Zum Abschied bekam ich noch eine nett eingepackte Praline- mit vielen Dank für Ihre Reservierung.
Hatte ein Zimmer mit Blick zur Donau, auch das war sehr schön.
Gästebuch war vorhanden.
Lage in der Altstadt, gut zu finden-
Waren 3 schöne Tage in Passau und das Hotel hat sehr dazu beigetragen.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer mit Blick zur Donau
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, WysockiChieming!
Sehr geehrte WysockiChieming,
vielen Dank für Ihre freundliche und sehr motivierende Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen gerade unsere besonderen Details aufgefallen sind und wir Ihnen unsere Philosophie der "Qualität, die von Herzen kommt" nahe gebracht haben. Vielleicht veranlasst Sie der angenehme Aufenthalt, Passau auch einmal zu einer anderen Zeit zu besuchen. Wir freuen uns darauf.
Viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Lage in der Altstadt direkt an der Donau bei den Landeplätzen. Die Lage, die Einrichtung der Zimmer, das Frühstückbuffet und Service verdienen 5 Sterne. Einrichtung der Zimmer und der Lounge am Eingang hat Stil und alles passt bis ins kleinste Detail. Frühstück und Internet im Preis inbegriffen. Gut erreichbar mit dem Auto von der Hängebrücke am Quai entlang

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, AndresXO!
Sehr geehrter AndresXO,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns natürlich sehr erfreut und motiviert. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal in unserem Haus und in unserer schönen Stadt begrüßen zu können.
Alles Gute vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Suite 404 ist sehr schön ausgestattet, hat einen eigenen Balkon und eine sehr schöne, detailverliebte Ausstattung. Hier wurde wirklich nicht gespart und so kann man seinen Aufenthalt in Passau genießen.
Sehr interessant war die Dusche mit digitaler Steuerung und Farblichtspiel, so etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, redlightonsinger!
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter redlightonsinger,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und ganz besonders, dass Sie in unserer Juniorsuite, dem (auch durch die eigene Dachterrasse) wohl schönsten Hotelzimmer in Passau, die besondere Ausstattung und unsere Kleinigkeiten besonders genießen konnten. Danke auch für die Fotos, die Sie dazu eingestellt haben.
Dazu allerdings eine Bemerkung: Irgendwie sind wohl Fotos mit übertragen worden, die mit uns nichts zu tun haben. Da wir "nur" ein Hotel garni sind, müssen die Gäste bei uns auf die Gerichte, die durch die appetitanregenden Fotos präsentiert werden, leider verzichten.
Viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau
Hotel Passauer Wolf
Hotel Passauer Wolf
Nr. 2 von 27 in Passau
IBB Hotel Passau City Centre

Sie waren bereits im Hotel Residenz Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Passau

Unternehmen: Hotel Residenz Passau
Anschrift: Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Passau
Nr. 1 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Passau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Passau
Residenz Hotel Passau