“Ruhiges und sauberes Hotel”
Bewertung zu Hotel Atrium

Hotel Atrium
Nr. 10 von 24 Hotels in Passau
Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel ist ca.15.Min.zu Fuß vom Zentrum weg.
Es zahlt sich aber aus dort zu übernachten.
Bei sehr reinen und geräumigen Zimmern und sehr
freundlichen Personal fühlt man sich sofort wohl.
Beim Frühstück gibt es auch eine große Auswahl.
Die Sauna mit Whirlpool ist bis 21 Uhr 30 zu benützen.
Die Nacht ist wirklich sehr angenehm ruhig . Man hört erst in der Früh Vögel zwitschern.
Mit Flammen - Beleuchtung auf der Terrasse fühlt man sich auch am Abend sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, idna2202634!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Atrium
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Mai 2013

Wer einigermaßen gut zu Fuß ist findet mit diesem Hotel eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit in Passau.Es liegt gegenüber der Altstadt und diese ist in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Unser Zimmer (5) war sehr geräumig und gemütlich, Die Hotellobby mit Ihrem Glasdach ähnelt einem Atrium und lädt durchaus zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Kleiner Tip: Garage mitmieten, es gibt so gut wie keinen Parkraum in der Umgebung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CThBielefeld!
Bewertet am 28. April 2013

Das ist ein Haus in Passau, in dem man sich richtig wohk fühlt. Die Zimmer haben breite Betten und im Bad ist alles vorhanden; eine Heizung ist da. Wer möchte kann die hauseigene Sauna benutzen. Das Personal ist freundlich und kompetent

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KielerCharly!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe während einer Geschäftsreise hier übernachtet. Das Zimmer (Nr.5) war riesig und sehr komfortabel. Der Wellnessbereich ist zwar etwas klein, bietet aber mit Sauna, Dampfbad und kleiner Biosauna mehr als die meisten anderen Hotels dieser Klasse. Der Whirlpool war bei meinem Besuch defekt. Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr große Auswahl und ist die 7€ Aufpreis wert. Parkplätze in der Tiefgarage (kostenpflichtig 7 €) oder auf dem kostenlosen Parkplatz ca. 200 m oberhalb. Die Altstadt ist in 10 min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bus_andi!
Bewertet am 15. Januar 2013

Ich habe letztes Wochenende eine Nacht dort verbracht. Obwohl ich erst gegen 2 Uhr frühs ankam, wurde ich nett empfangen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zum Stadtzentrum sind sind es ca. 10 Minuten zu Fuß (1 km). Das Hotel liegt an einem kleinen Berg an einer Nebenstraße. Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet - die Matratzen sind sehr gut. Allerdings wurde ich um 7:30 Uhr von dem Nachbarzimmer aus dem Schlaf gerissen, als die sich auf den Weg zum Frühstück machten. Die Wände scheinen nicht sehr dick zu sein. Trotzdem kriegt das Frühstück für 7 € eine Buchungsempfehlung! Fazit: Für 43 € (Einzelzimmer über booking.com) kriegt man keine bessere Unterkunft! Wegen des kurzzeitigen Lärms aus dem Nachbarzimmer 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Jan-Coburg!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel Atrium liegt c.a 10 Gehminuten vom Zentrum Passau entfernt an einem Hang. Parkplätze gibt es meiner Meinung nach genügend (an der Strasse gratis und in der hoteleigenen Parkgarage). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wilkommensdrink gab es auch. Den Hotelgästen steht ein sehr kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Dampfbad bereit. Kosten entstehen hier für den Bademantel und die Badeschuhe.

Zimmer sind grosszügig aber etwas veraltet. Nach dem Duschen hat es eine Pfütze im Badezimmer. In unserem Zimmer hatte es einige Kratzer bei der Türe. Sehr kleiner Röhrenfernseher. Frühstücksbuffet hatte alles für einen ausgewogenen Start in den Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mig2900!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist gepflegt und ist dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend; das Frühstück reichlich und vielfältig. Neuerdings auch WLAN auf dem Zimmer vorhanden und kann kostenfrei genutzt werden. Die Tiefgarage mit ihrer sehr steilen Zufahrt erfordert etwas fahrerisches Geschick. Insgesamt bin ich dort gerne Gast, weil man sich auch wohl fühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 2 von 24 in Passau
IBB Hotel Passau Süd
IBB Hotel Passau Süd
Nr. 12 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atrium

Anschrift: Neue Rieser Str. 6, 94034 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Passau
Preisklasse: 69€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Passau
Atrium Hotel Passau