“Ein restaurant lebt vom Donaublick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant am Paulusbogen

Hotel Restaurant am Paulusbogen
Platz Nr. 14 von 175 Restaurants in Passau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bergisch Gladbach
“Ein restaurant lebt vom Donaublick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Restaurant hat eine Terrasse direkt zur Donau.Die Tische sind sehr begehrt,möglichst morgens reservieren.Das Angebot ist gut,die Qualität einwandfrei.Der Service ist freundlich,aber gehetzt,weil zu Wenige für alle tische.Insgesamt empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Malraux!

Niedereschach, Deutschland
“Schönes Lokal direkt am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind auf der Terrasse gesessen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich den Aperitif Sissi und Franz empfohlen. Naja, einmal kann man ihn trinken:). Mit Bitterwurz,Limette....
Habe gefülltes Rindersteak(Lustiger Bosniak) mit Reis und Salat gegessen. Preise sind human, der Salat super lecker. Das gefüllte Seak war ok. Für ein Dessert war ich schon zu satt, denn die Apfelküchle mit Vanille Soße sind dort auch sehr lecker.
Man sitzt auf jeden Fall super draussen mit schöner Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Silke N!

Reisende, die sich Hotel Restaurant am Paulusbogen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Passau, Niederbayern

Sie waren bereits im Hotel Restaurant am Paulusbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!