“Gutes Preis Leistungverhältnis; 50 € inc. Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann
Nr. 4 von 27 Hotels in Passau
San Diego, Kalifornien
“Gutes Preis Leistungverhältnis; 50 € inc. Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Konnte mich gut in die Reihe der Vorbesucher einreihen, Weizecker, Armstrong, Kaiserin Sissi, König Ludwig?, Roman Herzog, Kaiserliche Hoheit Otto von Habsburg, Gorbatschow... Nur Herr Köhler ist nicht gerade eine Ehre...
Frühstück war perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Siegi N!

Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön und zentral gelegen ( direkt am Wasser) man kann also alles in Passau von hier erlaufen und es ist trotzdem preisgünstig. Die Zimmer sind nett (wir hatten das französische Doppelzimmer), sauber und haben bequeme Betten - was will man mehr für den Preis. Es ist historisch, also das Gebäude schon älter (die Räumlichkeiten beherbergen auch ein Glasmuseum) und dementsprechend das Mobiliar historisch angehaucht.
Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.
Würde jederzeit wiederkommen bei einem Aufenthalt in Passau!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lara2013!
Lüneburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Economy-Doppelzimmer war für unseren Geschmack etwas zu klein - es wäre normalerweise ein Einzelzimmer gewesen. Man sollte deshalb gleich ein größeres buchen. Aber für eine Nacht hat es dicke gereicht. Ansonsten gab es nicht auszusetzen. Der Preis war mit Frühstück nur 80 EUR, was wirklich sehr günstig war. Der Frühstücksraum war über den Dächern von Passau mit guter Aussicht, und die Auswahl war schon überdurchschnittlich.

WLAN gab es gratis.

Der Service war ausgesprochen nett und freundlich - kein Grund zur Klage hier!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael D!
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

ein historisches Stadthotel. Schöner Frühstücksraum, Frühstücksangebot ist eingeschränkt (halt € 7,-), recht kleine Zimmer (akzeptabel). Zentrale Lage, Parkhaus 100 Meter entfernt (€8,- für 24 Stunden).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Paul T!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sicherlich mal weit vorne dabei. Aber die besten Zeiten hat es augenscheinlich hinter sich. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer jedoch unterirdisch klein und die Nasszelle dunkel, muffig und nicht sehr einladend. Das Frühstück kostet sieben Euro und entsprach dem Preis...:-( Für eine Zwischenstation akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christian V!
Laubach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir hatten im März 2013 eine Woche Passau gebucht. Hotels mit Charme gefallen uns im Allgemeinen. Der Wilde Mann gibt äußerlich schon was her. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war das schlechteste, was wir in den letzten Jahren erwischt haben. Das Zimmer hatte einen Grundriss von etwa 2,50m auf 3,5m. Die Ausstattung mit sehr viel bayerischem Charme wäre noch akzeptabel gewesen. Das Bett war mit 1,40m für 2 Erwachsene deutlich zu klein. Eine Person musste an der kalten Wand schlafen. Wegen Platzmangel gab es kein Nachttisch oder etwas Ähnliches. Wir sind beide Brillenträger und hätten uns über eine bequeme Ablagemöglichkeit gefreut. Wir waren mit leichtem Gepäck (kleiner Koffer und kl. Sporttasche) unterwegs. Es gab keine Möglichkeit, die Teile zu verstauen. Die Heizung hat gut funktioniert, hatte aber kein Thermostat zum regulieren. Wir haben dann nachts das Fenster gekippt. Das sogenannte Bad war sehr alt. Der Abfluss im Waschbecken total verrostet. Wir haben das Zimmer online für 80€ ohne Frühstück gebucht. Für 7€ p.P. bekommt man in anderen Hotels mehr beim Frühstück geboten. Diese Zimmer sollten max. als Einzelzimmer gebucht werden. Wir haben wg. schlechtem Wetter nach 2 Übernachtungen abgebrochen. Wären aber auch mit gutem Wetter nicht eine ganze Woche geblieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Reisefee S!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel ist ganz im Zentrum in einem wunderschönen uralten Haus. Im leichen Haus ist das Glasmuseum. Die öffentlichen Räume sind also auch mit diesen Exponaten geschmückt. Das Haus hat Charme und ist individuell. Das Frühstück könnte besser sein, ist aber akzeptabel. Das Personal würde man sich auch etwas freundlicher wünschen. Der Nachtportier war allerdings sehr nett und hilfsbereit als ich mein Fahrrad unterstellen wollte. Das Haus ist nicht nur uralt auch die Bäder etc. sind etwas in die Jahre gekommen. Es funktioniert aber alles, so dasss ich zufrieden war.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hotel König
Hotel König
Nr. 6 von 27 in Passau
IBB Hotel Passau City Centre

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Am Rathausplatz | Schrottgasse 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 4 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Mann Passau
Wilder Mann Passau