“Ein richtig gutes Wirtshaus”
Bewertung zu Andorfer Weissbrau

Andorfer Weissbrau
Platz Nr. 63 von 183 Restaurants in Passau
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein richtig gutes Wirtshaus”
Bewertet am 20. Januar 2014

Man soll dort nicht die kulinarische Sensation erwarten. Es gibt halt Schweinebraten und Brotzeiten. Aber - das ist eine Weißbierbrauerei, das Bier ist richtig gut und der Biergarten im Sommer ein Genuss.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, BE_Bike_Trip!

Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gemütlicher Biergarten mit bayerischer Kost”
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Weizenbrauerei Andorfer besucht man hauptsächlich wegen seines süffigen, wohlschmeckenden Weizen, Weißbier etc.!
Allerdings lädt die Lage des Biergartens zum längeren Verweilen ein. Etwas außerhalb von Passau auf einer Anhöhe gelegen hat man einen schönen Blick über die angrenzenden Felder und Waldränder, allerdings nicht auf die Passauer Flußlandschaft. Die unmittelbar davor gelegene Kreisstraße stört nur wenig.
Man wird herzlich - und ehrlich - bayrisch bedient. Das zeigt sich auch darin, daß wir uns ausschließlich von Einheimischen umgeben sahen!
Das Essen ist gut bürgerlich - der "Obatzda" war klasse - und das Preis-/Leistungsverhältnis passt!
Wer will kann vom Andorfer aus noch in Richtung "Veste" vorfahren, um sich die Passauer Altstadt mit den drei Flüssen von oben anzuschauen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente