“Gut essen + trinken”

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juni 2014

Gasthaus mit schönem Biergarten unter Zierarhorn nahe der Donau. Deftige Karte, leckere Fingernudeln, guter Salat, gutes Bier, nettes Personal.

Danke, Hiltrud2014!

Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist hervorragend. Die Flutschäden sind beseitigt. Das Essen ist gut bis sehr gut. Deftig und gut schmeckend. Die Wartezeit war leider schlimm aber das Flair hat dafür entschädigt.

Danke, hansmue333!
Bewertet am 5. Juni 2014

Der Biergarten war abends voll, ich konnte aber als Alleinreisende mit Hund direkt einen Platz zwischen einer netten Runde aus Studentinnen und den schon etwas "Gesetzteren" :-) ergattern. Speis und Trank wurde recht schnell serviert - war gut, reichlich und bayrisch-rustikal, so wie ich es mag, wenn ich so richtig Hunger habe!. Mein Aufenthalt dauerte bis spät in den Abend, entweder hatte ich immenses Glück mit meinen Gesprächspartnern, oder man trifft dort generell auf tolle Menschen!

Danke, Altstadtentdeckerin!
Bewertet am 16. April 2014

In alten Räumen, mit antiken Bänken und Stühlen typisch bayrisch.
Täglich wechselnde Angebotsgerichte. Bayerische Kochkunst.
Schmackhaft, reichhaltig, Süffiges Bier, so stellt man sich ein
Lokal vor, das die Region wiederspiegelt.
Eines der letzten übriggebliebenen bayrischen Lokale in Passau.
Und für die Touristen. Da muss man hin, wenn man in Bayern, in
Passau war. Da könnt ihr den Freunden erzählen, was bayerischer
Genuss ist.

2  Danke, ntv64!
Bewertet am 15. April 2014

Wer wirklich gut bürgerliche bzw. Bayrische Küche und ein gescheites Bier dazu liebt, der kommt an diesem Kult-Wirtshaus in bester Lage nicht vorbei! Vor allem die Schweinshax'n sind sensationell.

2  Danke, wolfganggonsch!