“für große lebhafte Gruppen geeignet” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Altes Bräuhaus

Altes Bräuhaus
Platz Nr. 7 von 177 Restaurants in Passau
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, europäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“für große lebhafte Gruppen geeignet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Mein Mann und ich waren am vergangenen Wochendene im Passau und haben in diesem Gasthaus für Samstag Abend extra einen Tisch reserviert.

Wir bekamen trotzdem nur einen kleinen Tisch und es sah aus, als sei der noch zwischen einen sehr großen Tisch und den Eingang zum Raum geschoben worden.

Das Bier war nicht schlecht. Das Essen war sehr gut, und es kam auch schnell.

Wir haben uns totzdem nicht wohl gefühlt. Im Raum war es sehr laut, das Gewölbe hallt nach und die Leute in den großen Gruppen riefen lautstarkt quer über den Tisch.

Uns hat es leider nicht gefallen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Rabeneva!

• Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr leckeres, preiswertes Essen in Brauhaus-typischer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Trotz später Stunde an einem Samstag Abend fanden wir noch einen Tisch und konnten noch Essen bestellen! Das Essen kam recht zügig, wenn man bedenkt, dass das Brauhaus komplett voll war. Sowohl der Service als auch das Essen waren super! Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Bratkartoffeln mit Speckbohnen und Schweinefleisch waren ein Traum! Auch die hausgemachten Spätzle waren unfassbar gut! Insgesmt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, ChrisP_2907!
Luzern, Schweiz
“Hervoragende Bayrische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Uns wurde das Restaurant empfohlen was es dann auch Wert war. Guter Preis und sehr feines Essen. Wir waren an einem Montag und es war sehr voll, was immer ein gutes Zeichen ist bei einem Restaurant. Kann ich jedem sehr empfehlen bei einem Besuch in Passau.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Demonic88!
Bayern
“Tolles Gasthaus!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Tolles Ambiente, sehr gute Küche und der Service ist auch zu empfehlen; Im Sommer kann man draussen sitzen und den Blick auf die Veste Oberhaus geniessen;

Aufenthalt September 2012
1 Danke, B S!
Duisburg, Deutschland
“Super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes bayrisches Essen (wir hatten Leberkäs mit Kartoffelsalat und ein Schnitzel mit Waldschwammerl und Spätzle, yummi) guter Service und schönes Ambiente! Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Antonia P!