Altes Bräuhaus
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2013

Uns wurde das Restaurant empfohlen was es dann auch Wert war. Guter Preis und sehr feines Essen. Wir waren an einem Montag und es war sehr voll, was immer ein gutes Zeichen ist bei einem Restaurant. Kann ich jedem sehr empfehlen bei einem Besuch in Passau.

1  Danke, Demonic88!

Bewertet am 7. August 2013

Tolles Ambiente, sehr gute Küche und der Service ist auch zu empfehlen; Im Sommer kann man draussen sitzen und den Blick auf die Veste Oberhaus geniessen;

1  Danke, B S!
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes bayrisches Essen (wir hatten Leberkäs mit Kartoffelsalat und ein Schnitzel mit Waldschwammerl und Spätzle, yummi) guter Service und schönes Ambiente! Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!!!

3  Danke, Antonia P!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wenn man der Donau entlang geht findet man dies Restaurant auch relativ einfach.
Es ist schon ziemlich am Ende beim Dreiflüssendreieck. Die Auswahl und die Portionen
sind groß und schmecken auch sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung und nicht überhöht.
Man kann hier den ganzen Tag ab Mittag essen und wird von freundlichen Personal bedient.
Bei der guten bayrischen Küche ist es halt schwer zu entscheiden was man will.
Das Bier hell und dunkel ist auch gut zum trinken.

Danke, idna2202634!
Bewertet am 15. April 2013

Wir wählen bei unserem Besuch Anfang April 2013 ein Spargericht, das sehr gut war. Eine freundliche Bedienung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3  Danke, LOEWE9!