“Genuss pur ”
Bewertung zu Cafe Stephan's Dom

Cafe Stephan's Dom
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Passau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schick und phantasievoll eingerichtet, dabei aber gemütlich. Die Kuchentheke ist beeindruckend und verlockend. Ich entschied mich für den Klassiker Käsesahnetorte und habe es nicht bereut. Der Geschmack hielt alles, was die Optik versprach. Habe schon lange keine Torte mehr gegessen, die so locker, lecker und "fluffig" war.
Das einzige Manko, wenn man es als solches bezeichnen kann ist, dass man zum WC über den Innenhof muss. Bei nasser und kalter Witterung sicher kein Vergnügen.

2  Danke, meznuk!
stephan68-2008, Inhaber von Cafe Stephan's Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Mein Team und mich freut das sehr . insbesondere unser Team der Backstube. MFG Stephan Greindl

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für ein paar Getränke da. Die Sonnenterrasse ist sehr schön und es ist richtig ruhig. Aber auch der Gastraum innen ist super eingerichtet. Witzige Stühle und Couchen. Beim nächsten Mal werden wir auch etwas essen. Die Gerichte an den Nachbartischen haben sehr lecker ausgeschaut.

2  Danke, JuergenB70!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

absolute top-adresse in passau für leckere kuchen und kaffee-spezialitäten, in gemütlichem ambiente, schneller und freundlicher service, unbedingt ausprobieren :-)

2  Danke, Heinz B!
stephan68-2008, Manager von Cafe Stephan's Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung mein Team und mich freut das sehr . MfG Stephan Greindl

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Großes gut besuchtes Cafe in unmittelbarer Nähe zum Dom. Reichhaltiges Kuchen- und Tortenangebot. Schnelle Bedienung.
Mit Blick auf die Donau.

3  Danke, F F!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die bestellte Torte entsprach zwar nicht so 100% unserem Wunsch und die Tischreservierung war auch sehr schwierig, aber das Kaffee hat eine ausgezeichnete Kuchenauswahl und ein wunderschönes Ambiente. Der Eierpunsch ist unübertroffen der Beste, den ich je gegessen habe.

1  Danke, Bernadette W!