“Schönes Erlebnis”

Winnipeg, Kanada
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Erlebnis”
Bewertet am 3. April 2006

Wir übernachteten im letzten Monat in diesem Hotel. Wir hatten vorher nicht reserviert. Wir bekamen ein Dreierzimmer mit herrlichem Blick auf die Donau und die Burgen auf der anderen Seite!! Der wunderbare Pfad am Hang des Hügels zu den Burgen bietet eine atemberaubende Aussicht auf Passau. Das Frühstück war inklusive und schmeckte fantastisch und wurde in einem riesigen und wunderschönen Raum serviert, der auch eine Terrasse mit Blick auf den Fluss hatte. Wenn man Einkaufen will, braucht man nur ein paar Schritte zu tun, ist aber weit genug entfernt, um nachts in Ruhe schlafen zu können. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer makellos! Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Wir konnten unser Mietauto gegen eine kleine Gebühr am Hotel parken. Wir waren vom Hotel wirklich angetan! Passau ist eine wunderschöne Stadt und wir sind so froh, dass wir durch Zufall dieses bayrische Juwel gefunden haben.

1 Danke, tmoz2016!

Hotel Schloss Ort
Hotel Schloss Ort
Nr. 11 von 24 in Passau
IBB Hotel Passau City Centre

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Passau

Unternehmen: Altstadt-Hotel Passau
Anschrift: Bräugasse 23-29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 24 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altstadt-Hotel Passau 3.5*
Modern und sehr komfortabel ausgestattetes 4-Sterne-Hotel in teils historischen Gebäuden. Das Altstadt-Hotel Passau präsentiert sich in bester Lage direkt an der Donau und nahe dem Dreiflüsse-Eck in einer verkehrsberuhigten Zone. In wenigen Gehminuten erreichen Sie Passau's Sehenswürdigkeiten und Fussgängerzone. Die 35 großteils neu renovierten Zimmer und Themensuiten überzeugen durch modernes Design und Komfort. Boxspringbetten, Daunendecken und Federkopfkissen in Bioqualität, Wasserkocher mit Kaffee- und Teestation, teils Sitzecken u.v.m. Das Restaurant WAGNER'S verwöhnt die Gäste mit hausgemachten Spezialitäten und regionalen Produkten gemäß der Slow-Food-Philosophie. Den Blick auf die Flüsse und historischen Burgen kann man auch vom Restaurant und der Donauterrasse genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Hotel Passau