“Ein Hotel, das nicht enttäuschen wird” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Weisser Hase

Hotel Weisser Hase
Nr. 4 von 27 Hotels in Passau
Regensburg, Deutschland
“Ein Hotel, das nicht enttäuschen wird”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Passau.
Vom Bahnhof aus kann man das Hotel sehr gut zu Fuss erreichen. Sollte man mit dem Auto anreisen, ist es möglich einen Tiefgaragenstellplatz zu bekommen. Den Preis von 12,00 Euro pro Tag/Stellplatz empfinde iich allerdings als ein wenig sehr hoch.

Das Zimmer war einfach eingerichtet. Das Badezimmer war neu und sehr ansprechend.

Das Frühstück entspricht gutem Standard eines Hauses mit 4 Sternen.

Der Service und die Sauberkeit im haus waren sehr gut.

Sollten Sie in diesem Hotel übernachten wollen, würde ich empfehlen, telefonisch zu buchen. Ich hatte noch nie eine so nette und zuvorkommende Ansprechpartnerin zur Buchung eines Zimmers am Telefon. Mein Lob dafür!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, N-on-tour!

• Tschechische zuerst
Steiermark
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Sowohl unser Zimmer als auch das Bad waren äußerst sauber und zum Wohlfühlen. Die Lage im Zentrum ist angenehm, das Erkunden der Stadt zu Fuß von hier aus leicht. Sehr angetan waren wir vom hervorragenden Frühstück und der Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Hotel ist sein Geld wert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, wickoSteiermark!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Der Weiße Hase liegt sehr zentral in der Altstadt von Passau. Parkgarage, allerdings sehr eng, ist vorhanden.
Service und Küche sind passend für ein 4 Stern Hotel. Das Frühstücksbufet bietet den in dieser Klasse üblichen Standard. Abendessen / Karte / Getränke sind gut, kann man empfehlen.
Leider kann es in den Zimmer, je nach Lage, recht laut sein. Unser Zimmer war direkt über der Abfahrt zu Tiefgarage. Die Betten sind sehr hart und eher unbequem. Die Zimmer sind sauber, bieten mit TV, WLAN und einem sauberen Bad alles, was der Städtetourist braucht.
--> In Summe: faires Preisleistungsverhältnis mit kleinen Schwächen, aber für ein / zwei Tage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Jeremy247!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt, eine gute Lage um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, eine Modernisierung, wie bei den Bädern könnte nicht schaden. Wie schon von anderen Nutzern geschrieben, sind die Bäder wirklich ganz neu und auch ganz schön, auch wenn mir diese Plastikduschkabinen nicht gefallen. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, ein absolutes Plus. Leider sind die Zimmer hellhörig, vor Allem wenn jemand die Tür zumacht geht das einem durch Mark und Bein.

Die Auswahl beim Frühstück hat mich nicht umgehauen, da hatte ich mir mehr erwartet!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Eljay118!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

ich war geschäftlich für eine nacht im weissen hasen udn habe dort trotz buchung eines nichtraucherzimmers ein furchtbar nach qualm stinkendes zimmer bekommen - einige meiner kollegen übrigens auch. auf dem tisch stand zwar groß ein schild mit nichtraucherzeichen, aber das scheint wohl niemanden davonabzuhalten auch im zimmer weiterzurauchen.
nach kurzer beschwerde habe ich ein neues zimmer bekommen- diesmal wirklich nichtraucher! das bad war nagelneu mit fussbodenheizung. zimmer und bad beides extrem sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, miss_ramoni!
graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Rahmen einer Rundreise eine Nacht verbracht. Lage im Zentrum der Altstadt, nahe der Tiefgarage, am Rande der Fußgängerzone. Kurze Wege zum Dom , zur Donau und zu den Sehenswürdigkeiten. Gegenüber ein rustikaler Weinkeller (Heuiliger Geist). Hervorragend renoviertes Haus. Sehr bemühtes Personal in Restaurant und Rezeption. Preise angemessen. Die Ruhe im Zimmer ist zur Nebengasse besser. Frühstückbüffet außerordentlich reichhaltig und von bester Qualität- Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Badezimmer sehr sauber. Gehbehinderte haben Probleme die Dusche in der Badewanne zu benutzen (sehr hoher Niveauunterschied). Ser gute Betten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, stein217!
Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren schon zum 2. mal da und waren wieder sehr zufrieden. Alles war sauber und das Bad war neu gemacht. Das Personal sehr freundlich und auch zuvor komment. Die Zimmer sind groß und auch freundlich eingerichtet. Das Hotel liegt im Zentrum und man kann alles zufuß erreichen. Würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
IBB Hotel Passau City Centre
DORMERO Hotel Passau
DORMERO Hotel Passau
Nr. 7 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Unternehmen: Hotel Weisser Hase
Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Passau
Nr. 4 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau