“Gute Lage, neues Bad, Zimmer altmodisch eingerichtet und hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weisser Hase

Hotel Weisser Hase
Nr. 5 von 27 Hotels in Passau
“Gute Lage, neues Bad, Zimmer altmodisch eingerichtet und hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt, eine gute Lage um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, eine Modernisierung, wie bei den Bädern könnte nicht schaden. Wie schon von anderen Nutzern geschrieben, sind die Bäder wirklich ganz neu und auch ganz schön, auch wenn mir diese Plastikduschkabinen nicht gefallen. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, ein absolutes Plus. Leider sind die Zimmer hellhörig, vor Allem wenn jemand die Tür zumacht geht das einem durch Mark und Bein.

Die Auswahl beim Frühstück hat mich nicht umgehauen, da hatte ich mir mehr erwartet!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Eljay118!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

ich war geschäftlich für eine nacht im weissen hasen udn habe dort trotz buchung eines nichtraucherzimmers ein furchtbar nach qualm stinkendes zimmer bekommen - einige meiner kollegen übrigens auch. auf dem tisch stand zwar groß ein schild mit nichtraucherzeichen, aber das scheint wohl niemanden davonabzuhalten auch im zimmer weiterzurauchen.
nach kurzer beschwerde habe ich ein neues zimmer bekommen- diesmal wirklich nichtraucher! das bad war nagelneu mit fussbodenheizung. zimmer und bad beides extrem sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, miss_ramoni!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Rahmen einer Rundreise eine Nacht verbracht. Lage im Zentrum der Altstadt, nahe der Tiefgarage, am Rande der Fußgängerzone. Kurze Wege zum Dom , zur Donau und zu den Sehenswürdigkeiten. Gegenüber ein rustikaler Weinkeller (Heuiliger Geist). Hervorragend renoviertes Haus. Sehr bemühtes Personal in Restaurant und Rezeption. Preise angemessen. Die Ruhe im Zimmer ist zur Nebengasse besser. Frühstückbüffet außerordentlich reichhaltig und von bester Qualität- Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Badezimmer sehr sauber. Gehbehinderte haben Probleme die Dusche in der Badewanne zu benutzen (sehr hoher Niveauunterschied). Ser gute Betten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, stein217!
Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren schon zum 2. mal da und waren wieder sehr zufrieden. Alles war sauber und das Bad war neu gemacht. Das Personal sehr freundlich und auch zuvor komment. Die Zimmer sind groß und auch freundlich eingerichtet. Das Hotel liegt im Zentrum und man kann alles zufuß erreichen. Würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, ingeungarn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Mein Mann und ich hatten im Zuge einer Radreise eine Nacht im Hotel Weisser Hase verbracht. Ich war ganz positiv überrascht...
Das Hotel wirkte sehr gepflegt und teilweise relativ neu renoviert Unser Zimmer (Nr. 136) war sehr schön. Geräumig und sauber. Beim Bad bin ich immer sehr pingelig und konnte im Weissen Hasen nichts beanstanden. Die Lage des Hotels ist sehr Zental mitten in der Fußgängerzone. Das heißt aber auch, dass es abends länger laut sein kann. Besonders gefallen hat mir auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Was fehlt: Minibar im Zimmer (Es gibt aber einen Getränkeautomaten im Hotel.), Klimaanlage, kostenloses Internet.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Mail2fanny!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, dafür aber auch recht laut in der Stadtmitte. Der Zimmerpreis ist moderat, dafür kann man aber nicht von einem 4-Sterne-Hotel sprechen. Vor allem das Bad war recht renovierungsbedürftig. Zum Duschen musste man in die Wanne steigen, die Fliesen waren nur teilweise erneuert. Das Interieur verströmt den Charme der 80er-Jahre mit künstlichen Blumen im Treppenhaus und ähnlichem. Verglichen mit anderen 4-STerne-Hotels ist das recht dürftig. Das Frühstücksbüffet ist reichlich, aber von einfacher Qualität.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, AngelinaHannover!
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr Zentral gelegen in der Fußgängerzohne, auch das Einkaufszentrum war schnell zu erreichen. Ein sauberes Hotel zwechmäßig eingerichtet. Minibar war vorhanden und bestückt, aber recht teuer. Im Hotel gab es aber einen Getränkeautomat wo Wasser und Getränke günstiger zu kaufen waren.
Das Essenwar gut und reichlich, im Umfeld genügend andere Esstempel. Der Ausblick ging auf den Hinterhof war aber dafür ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und reichlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
IBB Hotel Passau City Centre
Hotel Passauer Wolf
Hotel Passauer Wolf
Nr. 2 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Unternehmen: Hotel Weisser Hase
Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Passau
Nr. 5 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau