Hotel Weisser Hase
147 $*
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. Mai 2011

Gemütliches Hotel am Beginn der Fussgaengerzone gelegen.
Zu Fuss ca. 10 Minuten vom Bahnhof, somit prima erreichbar. Durch die Gassen der Altstadt sind es wiederum ca. 10 Minuten zu Fuss zum Dom.
Wie hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Fussgaengerzone gelegen. Dieses Zimmer war ruhig und gemütlich. Für ein Stadthotel ist das Zimmer sehr gross. Wir haben uns wohlgefühlt. Eine Minibar ist als einziges nicht vorhanden. Da jedoch gegen des Hotels diverse Läden und Gastronomie vorhanden ist, wa dies jedoch keinerlei Problem.
Das Hotel vefügt auch über ein gutes Restaurant. Frühstücksathmosphäre aber etwas ungemütlich, da viel Durchgangsverkehr zum Buffet und recht große Tische. Alles in allem ideal für einen Wochenendtrip.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, BenjiHannover!
Bewertet 16. Mai 2011

Tolle Lage, mitten in der Innenstadt, alles zu Fuß zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit allen nötigen Informationsmaterial ausgestattet. Das Zimmer war großzügig hell und sehr gepflegt. Das Bad ganz neu mit großer Dusche. Frühstücksbuffet wirklich reichhaltig. Der Service zuvorkommend. Auch mein Sonderwunsch nach einem Spiegelei mit Speck wurde sofort und Mehrkosten erfüllt. Kostenloser Internetzugang hat problemlos funktioniert. Ich habe keine technische Hilfe benötigt. Tiefgarage direkt unter dem Haus. Das Zimmer konnten wir bequem mit dem Lift direkt aus der Garage erreichen. Das war sehr praktisch mit dem Gepäck.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jokoller!
Bewertet 24. April 2011

Gemütliches Hotel am Beginn der Fussgaengerzone gelegen.
Zu Fuss ca. 10 Minuten vom Bahnhof gelegen. Durch die Gassen der Altstadt sind es wiederum ca. 10 Minuten zu Fuss zum Dom.
Wie hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Fussgaengerzone gelegen. Dieses Zimmer war ruhig und gemütlich. Für ein Stadthotel ist das Zimmer sehr gross. Wir haben uns in dem mit wertig wirkenden Möbeln und Teppich wohlgefühlt. Eine Minibar ist als einziges nicht vorhanden. Da jedoch gegen des Hotels diverse Läden und
Gastronomier vorhanden ist, wa dies jedoch keinerlei Problem.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, benjiGermany!
Bewertet 31. Januar 2010

Gut: die zentrale lage, zimmerpreis OK, grosszügige räume. Freundliches personal. Kostenloses und funktionierendes WLAN auch im zimmer

Nicht so gut: im zimmer fehlt eine mini-bar. parken gestaltet sich etwas schwierig.

Schlecht: Extrem laut in der Nacht (zumindest in der wochenende) wegen schreienden betrunkenen in der fussgängerzone -- auch mit fenster zu. Frühstücksangebot erfüllt nicht die erwartungen auf einen 4-stern hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pappamamma!
Bewertet 31. August 2007

Unsere Radtour der Donau entlang begann in Passau und wir waren im Weißen Hasen Hotel gebucht. Das Hotel liegt ideal am Hauptplatz und in Laufentfernung zum Bahnhof. Obwohl es nicht besonders bemerkenswert ist, ist es gemütlich, mit kostemlosten Internetanschluss und einem reichhaltigen Frühstück. Die hauptsächlichen Gäste in diesem Hotel sind Radfahrer, die von hier aus ihre Fahrt nach Wien starten.

1  Danke, jughead!