Bewertet 14. Dezember 2014

Nicht zu empfehlen. Das Hotel ist im allgemeinen in einem mittelmäßigen Zustand. Bei der Einrichtung würde ich auf 70er Jahre schließen. Die Instandhaltung weißt große Mängel auf - SCHIMMEL im Bad, abgestoßene Möbel, fleckiger Teppich. Zimmergröße war ok, Badezimmer jedoch viel zu klein und mit sogut wie keinr Ablagefläche. WLAN funktionierte nicht. Frühstück für den Preis ok.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch gefälschte Bewertungen im Portal stehen - nach der Erfahrung die ich machte!
Wir hatten noch einen dritten Mitbewohner im Zimmer. Ein Prachtexemplar einer Spinne, was grundsätzlich passieren kann und mich auch nicht missmutig stimmt, aber wenn ich sehe, dass sie schon so einige Spinnweben gesponnen hat kann ich davon ausgehen das hier nicht sauber geputzt wird. Wie schon erwähnt hatten wir Schimmel im Bad!!! Der Teppichboden war abgetreten, die Möbel sind stark gebraucht. Das Bett war jedoch sauber.
Sehr schlecht. Der Parkplatz ist wie schon mehrmals beschrieben eine Zumutung. Wir trafen uns in Passau mit Freunden die einen 250km Anweg aus Süden hatten und wir einen 250km Anweg aus Norden und als wir ankamen wurde uns noch vorgehalten wieso wir denn mit zwei Autos kommen, obwohl wir die Parkplätze vorab dazu gebucht hatten! Auf meine Nachfrage beim Checkout wieso mehr Parkplätze gebucht werden können als vorhanden sind wurde der Hotelier mir gegebnüber sehr laut und äußerst abwertend. So was darf einfach nicht vorkommen!
NIcht buchen! Mehr Tipps kann ich dazu nicht geben.
Frückstück ok. Nichts besonders. Der Obstsalat war frisch, Kaffee ok.
Die Lage war das einzig gute in diesem Hotel. Direkt in der Fußgängerzone, neben Einkaufszentrum und Kino. Achtung Samstags: wer durchschlafen will sollte kein Zimmer mit Aussicht auf die Innenstadt nehmen. Hier sind Partyleute unterwegs und durch die nicht vorhandene Schallisolierung der Fenster wird man mehrmals nachts wach.

Zimmertipp: Den einzigen Tip den ich habe ist dieses Hotel nicht zu buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, clarissa151!
Bewertet 6. November 2014

Ich habe hier im September zweimal für eine Nacht übernachtet und es war jedesmal wirklich gut. Habe auf Booking.com ein Einzelzimmer für 35,-€ gebucht, war der beste Preis in Passau. Das Frühstücksbufett war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, wobei die Nachtportiers noch hervorzuheben sind, richtig noch alte Schule. Es war eine Freude.
Für Zugreisende ideal, weil ganz in der Nähe des Bahnhofs. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
1  Danke, 141mistral!
Bewertet 22. Oktober 2014

Ein günstig gelegenes Hotel. Von hier aus lässt sich die Innenstadt leicht erschließen. Die Nähe zum Bahnhof und zum Busbahnhof schafft weitere Verbindungen, wenn benötigt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr schön angerichtet und wohlschmeckend sowie abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Gefüge stimmt. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, pausanias2014!
Bewertet 15. Oktober 2014

Das Hotel ist optimal am Rande der Altstadt und nah zum Bahnhof gelegen. Parken im Hof ist sehr eng, aber nur wenige Minuten entfernt gibt es ein großes günstiges Parkhaus (4 Euro pro Tag). Das Frühstück ist fantastisch und sehr ungewöhnlich in dieser Kategorie - sogar zwei Tageszeitungen laden zum Verweilen ein. Das Personal ist super freundlich und der Nachtportier hat mich auch zu später Stunde gut gelaunt herein gelassen. Das Einzelzimmer war einfach, aber sehr sauber und geräumig. Einziger Nachteil: Ab den frühen Morgenstunden war das Geschirrklappern beim Frühstückrichten zu hören. Der Weg zu Toilette und Duschgelegenheit war auch eher weit, aber bei dem sehr günstigen Preis absolut o.k. Ich hoffe jedenfalls, bald wieder kommen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Akelei!
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

24h Service und am Anfang der Passauer Flaniermeile gelegen sind hervorzuhebende Pfunde mit denen das Hotel wuchern kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Innenleben ist jedoch schon in die Jahre gekommen und die Gründlichkeit des Scheuerlappengeschwaders lässt hier und da zu wünschen übrig. Für mal ne Nacht ist es okay, zum urlauben und entspannen Garni(cht)!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, drehstromer!