“Extrem schönes Restaurant mit atemberaubendem Blick”
Bewertung zu Veste Oberhaus

Veste Oberhaus
Platz Nr. 2 von 39 Aktivitäten in Passau
Bewertet am 25. August 2014

Das Restaurant und auch der direkt angeschlossene Biergarten liegen sehr schön am der Altstadt gegenüberliegenden Donauufer. Der traumhafte Blick zusammen mit der sehr gute Küche und den tollen Weinen machten diesen Abend zu etwas Besonderem. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen.

Danke, Andreas H!

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Oberhaus mit seinem bestens ausgestatteten Museum, einer Terrassenwirtschaft mit gutem Essen und einem einzigartigen Blick über die Dreiflüssestadt kann nur begeistern. Ich empfehle, nicht mit dem Auto hinauf zu fahren sondern sich die Festung in zwanzigminütigem Aufstieg "zu erobern".

2  Danke, stoephi!
Bewertet am 15. Juni 2014

Fuhren mit dem Kleinbus ( 1,70 €/Pers.-Fahrt) in wenigen Minuten ins Oberhaus. Vom Lokal - Oberhaus hat man einen super Ausblick auf die Stadt und die zusammenlaufenden Flüsse.

3  Danke, thomas s!
Bewertet am 4. Juni 2014

das wiegt weder das tolle Augustiner Bier, noch der sensationelle Blick über die Stadt auf ....ein Lokal mehr für die Masse, statt für
Klasse ....naja

Danke, healey11!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schöne und gut erhaltene Anlage mit einem traumhaften Blick über Passau und die Donau. Weitläufige Anlage mit viel Grün. Lädt zum Verweilen ein, zum Seele baumeln lassen.

Danke, DS0124!