“das Essen war wirklich nichts besonderes....”
Bewertung zu Veste Oberhaus

Veste Oberhaus
Platz Nr. 2 von 36 Aktivitäten in Passau
Bewertet am 4. Juni 2014

das wiegt weder das tolle Augustiner Bier, noch der sensationelle Blick über die Stadt auf ....ein Lokal mehr für die Masse, statt für
Klasse ....naja

Danke, healey11!

Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schöne und gut erhaltene Anlage mit einem traumhaften Blick über Passau und die Donau. Weitläufige Anlage mit viel Grün. Lädt zum Verweilen ein, zum Seele baumeln lassen.

Danke, DS0124!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren hier zum Kaffeetrinken und haben die tolle Aussicht hier oben genossen. Wunderbare Kuchenkreationen wurden in den dicken Gemäuern serviert. Der "Aufstieg ist zwar etwas anstrengend, doch wenn man oben ist, wird man für die Mühen entschädigt.

Danke, Monika V!
Bewertet am 16. April 2014

Für Passau-Besucher ist das Restaurant ideal. Es ist fast der schönste Blick auf Passau überhaupt. Die Küche ist nicht sensationell, aber ordentlich.

Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet am 10. März 2014

in einer Atemberaubenden Lage mit tollem Blick über Passau haben wir gut gegessen und einen schönen Abend verbracht. Die Küche bietet für jeden Geschmack etwas.

Danke, mDecccccccc!