“Kristallschiff”

Donauschiffahrt Wurm + Köck
Platz Nr. 1 von 4 Touren in Passau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Passau ist, muss man unbedingt auch eine Schifffahrt unternehmen. Die zweistündige Rundfahrt war schon alleine wegen des Schiffes toll. Die MS Donau ist als "Kristallschiff" mit ca. 1,5 Millionen Swarovski-Elementen verziert. Es glitzert und funkelt an jeder Ecke.

2  Danke, meznuk!

Bewertet 4. Februar 2018

Wir sind im November in Passau gewesen. Wir haben uns spontan für die Schiffahrt entschieden. Man fährt mit dem Schiff an Passau vorbei und wendet. Ganz nett.

Danke, Gerhard M!
Bewertet 7. November 2017

1-stündige Rundfahrt, sehr informativ, gedruckten Führer kaufen, die Ansagen versteht man nicht. Flottes und überraschend gutes Getränke- und Kuchenservice.

2  Danke, horvathg2017!
Bewertet 4. Oktober 2017

Nach einem Rundgang durch Passau sind wir zufällig zu den Landstellen des Kristallschiffes gekommen und hatte das Glück das in ein paar Minuten die Fahrt losging, so hatten wir sofart gebucht.Das Ambiente des Schiffes war es alleine schon wert das wir damit gefahren sind . Die 2 Stunden mit beschreibung des Schiffes und er Gegend vergingen im Fluge. Auch das Angebot an Trinken und Essen war erschwinglich und es gab sogar Zollfreie Waren zu kaufen da man ja über die Grenze zu Österreich gefahren sind.

1  Danke, Michael W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Oktober 2017

Bei schönstem Wetter ging es mit dem Kristallschiff auf die 2 stündige Fahrt nach Kasten und wieder zurück. Auf dem Oberdeck konnte man bei bestem Wetter die Aussicht und gastronomische Bewirtung genießen. Das Innere des Kristallschiffes lies uns staunen und erzeugte einen WOW-Effekt. Kristall wo man hinsah. Eine Fahrt mit dem Kristallschiff ein Muss!

2  Danke, Rico G!

Reisende, die sich Donauschiffahrt Wurm + Köck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Passau, Niederbayern

Sie waren bereits im Donauschiffahrt Wurm + Köck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!