“diese qualität gibt es so in passau nicht mehr”
Bewertung zu Pasta e Vino

Pasta e Vino
Platz Nr. 43 von 180 Restaurants in Passau
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Schardenberg, Österreich
“diese qualität gibt es so in passau nicht mehr”
Bewertet am 26. April 2012

wir waren mit einer schar von freunden, anlässlich meines geburtstages, im januar im pasta e vino, wo wir inzwischen wirklich auch schon zu den öfter anwesenden gästen zählen .. pasquale der wirt und koch hat uns verwöhnt mit einem fischmenü
welches es in dieser qualität in passau so nicht gibt ... eine wie immer, hervorragende antipasti aus der mehr als gut bestückten antipastovitrine ...ein vitello tonato ..unvergesslich ... als hauptgang eine grosser, wildgefangener branzino im salzteig, tintenfisch vom grill .. butterweich und superfrisch ...die weine die dazu empfohlen werden, sind stimmig und preislich absolut fair ...die variation von nachspeisen ist ein hammer ...sowohl kulinarisch, als auch kalorientechnisch... seit wir das lokal kennen wurden wir nie enttäuscht, die qualität ist hoch, der service sehr herzlich und freundlich

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, healey11!

“molto simpatico, cucina tipica buonissima”
Bewertet am 7. August 2011

Wir waren an einem Sommerabend während unseres Urlaubs im lauschigen Garten. Die Speisekarte tönte vielversprechend, die Weinkarte ebenso. Die Signora selbst bediente uns ausserordentlich freundlich, öffnete den von uns gewünschten Weisswein für 2 Gläser (sonst nicht öffen erhältlich). Das Essen war ausgezeichnet, kein Gigi, sondern reelle, ausgezeichnete italienische Küche wie man sich's nur wünschen kann.
Preis-/Leistung stimmt sehr, sowohl bei den Speisen als auch beim Wein.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, RegulaVerena!
Schardenberg, Österreich
“fantastico”
Bewertet am 12. April 2011

an einem lauschigen sonnigen tag in passau ist diese lokal die oase ... essen trinken und die zeit vergessen....im innenhof mit gemischten antipaste aus der vitrine..(köstlich ist untertrieben) ..danach einen steinbutt (er) so weich und saftig ..dazu nur salat ...der hammer war die gemischte nachtischplatte ....dieses essen hat, nicht weil es in der küche so lang gedauert hat, sich über 2 stunden hingezogen...die preise sind moderat .--- ein geheimtipp in passau

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, healey11!