“Wunderbares Stadt-Kaffee”
Bewertung zu CAsia Espressobar

CAsia Espressobar
Platz Nr. 7 von 9 Kaffee & Tee in Passau
Bewertet am 12. Mai 2014

Tolles Ambiente, sehr gutes Angebot an Getränken und Speisen, ein Ort an dem man schlagartig "runterkommen" kann. Nicht nur in der Mittagspause, sondern auch abends einen Besuch wert!

2  Danke, wolfganggonsch!

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zu einem Wochenendtrip in Passau. In der Fußgängerzone fragten wir nach einem Café mit gutem Espresso und kleineren Snacks. Also landeten wir im CAsia! Wir wurden nicht enttäuscht! Der Espresso war der Hammer (aber das war uns schon klar als wir die tollen Siebträgermaschinen sahen). Kuchen und Snacks waren sehr ansehnlich. Wie in einer typischen italienischen Espressobar. Der Service war hervorragend (es bediente der Chef persönlich).

Der Abstecher hat sich gelohnt! Weiter so!

Danke, Benny H!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein schönes Cafe, es ist abseits vom Trubel der Haupteinkaufsstrasse. Die Tische draußen sind somit gemütlicher, da nicht tausend Leute an einem vorbei laufen und auf den Tisch starren.
Der Service ist sehr nett und die Preise sind vernünftig.
Auch Innen ist es nett und modern eingerichtet.
Cafe, Schokolade und Tee waren alle sehr lecker.

Danke, Centurio-Germania!
Bewertet am 6. Oktober 2013

So soll es sein.
Gemischtes Publikum, netter Service und vor allem ein sehr aromatischer heißer Espresso.

Danke, Reinhard F!
Bewertet am 11. November 2012

Das Casia ist unser Lieblingscafé. Falls wir Passau besuchen gehört der Besuch hier fast zum Pflichtprogramm und wie in der vorausgegangenen Bewertung schliesse ich mich vielem an: Ob leckerer Kaffee, Cappuccino, Espresso oder Latte Machiato bzw. Kuchen, Chrosseants oder Muffins etc. es gibt alles was ein Café im Angebot braucht.
Schöne gemütliche Atmosphäre, moderne Einrichtung die in warmen Brauntönen gehalten ist und der freundliche Service verführen uns immer wieder aufs Neue hier eine Kleinigkeit zu geniessen. Man fühlt sich einfach wohl.
Alles macht einen sauberen Eindruck und das Kaffee- bzw. Speisenangebot ist geschmacklich toll.
Chillige Sitzgruppen wären zwar noch idealer als Barstühle aber das wäre wohl ein einziger Kritikpunkt. Ansonsten schmälert hier eigentlich nichts den Genuss.
Kurz: Absolut empfehlenswert!!

Danke, SuperGourmet1970!