“Top Cafe, abseits vom Trubel”
Bewertung zu CAsia Espressobar

CAsia Espressobar
Platz Nr. 8 von 9 Kaffee & Tee in Passau
Küche: Café
“Top Cafe, abseits vom Trubel”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein schönes Cafe, es ist abseits vom Trubel der Haupteinkaufsstrasse. Die Tische draußen sind somit gemütlicher, da nicht tausend Leute an einem vorbei laufen und auf den Tisch starren.
Der Service ist sehr nett und die Preise sind vernünftig.
Auch Innen ist es nett und modern eingerichtet.
Cafe, Schokolade und Tee waren alle sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Centurio-Germania!

“Sehr schmackhafter Espresso”
Bewertet am 6. Oktober 2013

So soll es sein.
Gemischtes Publikum, netter Service und vor allem ein sehr aromatischer heißer Espresso.

Aufenthalt September 2013
Danke, Reinhard F!
Ortenburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!”
Bewertet am 11. November 2012

Das Casia ist unser Lieblingscafé. Falls wir Passau besuchen gehört der Besuch hier fast zum Pflichtprogramm und wie in der vorausgegangenen Bewertung schliesse ich mich vielem an: Ob leckerer Kaffee, Cappuccino, Espresso oder Latte Machiato bzw. Kuchen, Chrosseants oder Muffins etc. es gibt alles was ein Café im Angebot braucht.
Schöne gemütliche Atmosphäre, moderne Einrichtung die in warmen Brauntönen gehalten ist und der freundliche Service verführen uns immer wieder aufs Neue hier eine Kleinigkeit zu geniessen. Man fühlt sich einfach wohl.
Alles macht einen sauberen Eindruck und das Kaffee- bzw. Speisenangebot ist geschmacklich toll.
Chillige Sitzgruppen wären zwar noch idealer als Barstühle aber das wäre wohl ein einziger Kritikpunkt. Ansonsten schmälert hier eigentlich nichts den Genuss.
Kurz: Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, SuperGourmet1970!
St. Petersburg, Russland
“ruhiges Cafe mitten in der Stadt, leckeres Cappuccino”
Bewertet am 26. Februar 2011

Casia Espresso Bar befindet sich im Zentrum von Passau fast in der Fußgängerzone. Das Cafe bietet Kaffee und Tee, frische Croissants, sowie andere Desserts. Die Atmosphäre ist eher kuschlig: gedämpftes Licht, ruhige Musik im Hintergrund, allerdings lassen hohe Barstuhle die Kuschligkeit schlecht zu verwirklichen. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, man kann auch außer Menü die Sachen bestellen, z. B. ein Kaffee mit Baylis.

• Aufenthalt April 2010
Danke, aldsalt!