“Absolut empfehlenswert!!”

Küche: Café
Ortenburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Casia ist unser Lieblingscafé. Falls wir Passau besuchen gehört der Besuch hier fast zum Pflichtprogramm und wie in der vorausgegangenen Bewertung schliesse ich mich vielem an: Ob leckerer Kaffee, Cappuccino, Espresso oder Latte Machiato bzw. Kuchen, Chrosseants oder Muffins etc. es gibt alles was ein Café im Angebot braucht.
Schöne gemütliche Atmosphäre, moderne Einrichtung die in warmen Brauntönen gehalten ist und der freundliche Service verführen uns immer wieder aufs Neue hier eine Kleinigkeit zu geniessen. Man fühlt sich einfach wohl.
Alles macht einen sauberen Eindruck und das Kaffee- bzw. Speisenangebot ist geschmacklich toll.
Chillige Sitzgruppen wären zwar noch idealer als Barstühle aber das wäre wohl ein einziger Kritikpunkt. Ansonsten schmälert hier eigentlich nichts den Genuss.
Kurz: Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, SuperGourmet1970!

St. Petersburg, Russland
“ruhiges Cafe mitten in der Stadt, leckeres Cappuccino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Casia Espresso Bar befindet sich im Zentrum von Passau fast in der Fußgängerzone. Das Cafe bietet Kaffee und Tee, frische Croissants, sowie andere Desserts. Die Atmosphäre ist eher kuschlig: gedämpftes Licht, ruhige Musik im Hintergrund, allerdings lassen hohe Barstuhle die Kuschligkeit schlecht zu verwirklichen. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, man kann auch außer Menü die Sachen bestellen, z. B. ein Kaffee mit Baylis.

• Aufenthalt April 2010
    • Ambiente