“Aufenthalt Ende September 2012”

Gasthof Zur Triftsperre
Platz Nr. 126 von 179 Restaurants in Passau
Küche: deutsch
“Aufenthalt Ende September 2012”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Pension liegt sehr schön im Ilztal.
Das ist allerdings das einzig positive. Die Zimmer sind klein und die Ausstattung stammt aus den 70er Jahren, entsprechend sieht diese aus. Kein Föhn oder Seife im Bad. Minifernseher.
Heizung auch bei Nachttemperaturen von unter 10 Grad nicht an.
Das Frühstück verdient den Namen nicht. Sehr spartanisch und dazu lauwarmer Kaffee.
Auch an der Höflichkeit des Personals kann noch gearbeitet werden.
Und bei Preisen für ein Einzelzimmer von 35€ incl. Fürhstück, kann man mehr erwarten.
Also nie wieder

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Reinhard K!

“Idyllischer Biergarten mit Pension”
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt ein wenig ausserhalb von Passau - wer Abstand vom Touristenrummel sucht, findet hier preiswerte und bodenständige Küche mit süffigrm Bier. Die Landschafft ist umwerfend, und man kann vor oder nach der Brotzeit schöne Spaziergäng oder kleine Wanderungen von hier aus machen. Die Pension bietet saubere und geräumige Zimmer - viele davon mit Balkon. Das dazu gehörige Frühstück ist guter Standart, und noch - nach guter alter Sitte - im Zimmerpreis dabei. Für einen Kurzurlaub ein ideales Ziel

Danke, Brightside100!
Waffenbrunn, Bayern, Germany
“Wanderung”
Bewertet am 9. Juli 2012

Der Gasthof liegt sehr schön,auch der Biergarten war sehr gemütlich!
Wir würden gerne wieder kommen,aber wenn die Bedienung immer so Unhöflich,richtig GRANTIG zu allen Gästen ist, so wie SIE an diesem Sonntag 08.07.2012 war!!! Lassen wir es lieber bleiben.So jemanden darf man nicht auf Gäste los lassen.Es war eine Zumutung.Das muß man nicht haben!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Kurti2012!
Bayern
“Idylischer Landgasthof”
Bewertet am 6. September 2010

Zur Triftsperre ist ein familiär geführter Landgasthof und befindet sich nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum Passau im Ortsteil Hals.

Es gibt eine große Sommerterasse / Biergarten, der richtig zum verweilen einlädt.

Die Küche bietet eine kulinarische Vielfalt. Unser Essen war sehr lecker und preislich voll ok.

Der Landgasthof ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Auch Übernachten kann man dort, wobei wir die Zimmer nicht gesehen haben.

Parkplätze sind vor der Tür.

1 Danke, alpenjodel!