“Wunderschöner Blick - aber das ist alles”
Bewertung zu Hotel Schloss Ort

und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Ort
Nr. 11 von 24 Hotels in Passau
Essonne
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschöner Blick - aber das ist alles”
Bewertet am 12. August 2009

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit einem herrlichen Ausblick. Aber im Badezimmer mussten wir wegen alter Dichtungen durch die das Wasser plörte den Duschkopf abschrauben, um uns mit dem Schlauch zu duschen.
Die Bettdecken und Kopfkissen waren steinalt. Besonders die Kopfkissen rochen nach Schweiss und Haut und waren eine Zumutung. In der Minibär lag neben den Getränken ein uraltes Käsebrötchen von einem Vorgänger und am Nachttischchen klebte ein Popel. Tut mir Leid, hier so ins Detail zu gehen, aber ich habe mich geekelt.
Das Frühstück war auch nur mässig. Wir haben 97 Euro bezahlt für ein Zimmer das höchstens 65 hätte kosten dürfen (40 für das Zimmer und 25 für die Aussicht). Wir haben am nächsten Morgen an der Rezeption gesagt, was wir von dem Zimmer gehalten haben. Es wäre angebracht gewesen, daraufhin den Preis zu senken. Das hat nicht stattgefunden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, Betoll!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juni 2009

Das Hotel Schloß Ort liegt am Ufer des Inns, auf dem wir aus unserem Zimmer einen traumhaften Blick hatten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nett eingerichtet, das Hotel selbst schon ein wenig in die Jahre gekommen. Internet steht wireless kostenlos zur Verfügung. Leider waren unser Bad und WC recht klein. Zudem konnte man die Fenster nicht verdunkeln (weder Vorhang noch Fensterladen o.ä.). Das Frühstücksbuffet war gut, aber auch nichts Besonderes. Die Hotelrechnung musste in bar bezahlt werden, weil das Kartenzahlungsgerät leider nicht funktionierte.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Nr. 4 von 24 in Passau
Hotel Passauer Wolf
Hotel Passauer Wolf
Nr. 6 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ort

Unternehmen: Hotel Schloss Ort
Anschrift: Ort 11, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 der Luxushotels in Passau
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Ort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ort Passau
Hotel Ort Passau