Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Januar/Februar = kaltes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schloss Ort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Schloss Ort
Nr. 10 von 24 Hotels in Passau
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Januar/Februar = kaltes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Das Zimmer hatte gefühlte 17°, obwohl wir dies moniert haben und angeblich auch ein Monteur die Heizung repariert hat, hat sich nichts geändert. Die Nasszelle ist wirklich nur eine "Zelle", aber drinnen ist es sehr warm. Aus der Dusche läuft nur ein "Rinnsal".

Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gut gesäubert. Das Hotel liegt sehr gut zwischen Donau und Inn und die Aussicht ist einfach schön.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war schmackhaft und sehr gut sortiert. Selten so einen guten Kaffee getrunken.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, paepstin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    30
    26
    7
    5
Bewertungen für
15
44
2
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Der Aufenthalt war schlichtweg ein Reinfall. Es zwängt sich uns der Eindruck auf, dass hier jemand unter dem Motto "Wir üben ein wenig Hotelmanagement" zu Gange ist.

Die Zimmer sind renoviert, aber die Einrichtung ist nicht durchdacht. So fehlen sämtliche Ablagen im Bad und in der Dusche. DIe Energiesparlampe gibt gerade genug Licht zum Rasieren und das Handtuch passt nicht zwischen die Lamellen des Heizkörpers, welcher extra dafür gedacht ist. Die Duschkabine leckt ins Badezimmer und es gibt kein Fusshandtuch.
Die Matraze im Bett war völlig durchgelegen.

Inakzeptabel die Art und Weise, wie das Servicepersonal die frischen Handtücher während der Zimmerreinigung zwischenlagert: auf dem Boden des Flures!
Die am Empfang angesprochene Dame hat darauf nur mit Schulterzucken reagiert (... das müssen wir dann mal aufnehmen, das ist nicht in Ordnung...).

Absolut unterste Schublade ist das Frühstück: Da vom Hotel die Küche des separat geführten Restaurants (welches übrigens hervorragend ist) nicht mitbenutzt werden darf, ist sämtliches Equipment auf ein Minimum ausgelegt. So gibt es nur den klassischen Filterkaffee - an etwas neuzetlichere Kaffeespezialitäten ist nicht zu denken. Ebenso nur ein paar trockene Semmeln und keine weitere Auswahl an Backwaren. DIe Eierspeisen waren zwar reichlich, aber geschmacklich ein Reinfall.
Insgesamt auch hygienisch sehr bedenklich!

Auf die Mängel bei der Abreise nochmals angesprochen, hat man nicht reagiert. Der Inhaber war zwar anwesend, hat sich aber nicht zu erkennen gegeben.

Viel Name, aber leider wenig echtes Hotelflair dahinter.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, jo79539!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Passau.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Weiden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlicher Rezeption.

Die Rezeption ist leider nicht 24h besetzt, so dass man gezwungen ist, einen klobigen und altmodischen zimmerschlüssel samt anhänger rumzuschleppen.

Das Frühstück ist ganz ok. Aber man het leider nur die wahl zwischen tee oder brühkaffe. also kein cappucino der espresso.

das hotel überzeugt vor allem durch seine lage und den ausblick.

Zimmertipp: Bitte nach einem renovierten zimmer fragen. wir haben auch getauscht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Auch in Bezug auf die kontroversen Bewertungen möchte ich gleich am Anfang klarstellen: das Hotel ist ein altes, historischen Gebäude und steht unter Denkmalschutz. Daher darf man nicht den Stil eines neu gebauten Kempinski's mit Glasfassade erwarten. Vielmehr zieht das Hotel einen großen Teil seines Charmes aus eben dem alten Gemäuer und seinen verschachtelten Gängen und Zimmern, die liebevoll eingerichtet sind. Die Zimmer sind außerordentlich geräumig und sauber, einzig das Raumkonzept der Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sein Auto kann man auf dem Hoteleigenen Parkplatz verstauen (ist etwas eng), das Personal ist durch die Bank nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist frisch, gut und reichlich. Aus meiner Sicht ist das Hotel absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Airding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg,Germany
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel wirbt mit der tollen Lage an der Spitze der Halbinsel zwischen Donau und Inn - und das ist auch richtig. Einzigartiger Ausblick - wenn man ein Zimmer mit Blick zum Fluß hat! Leider gibt es auch Zimmer über der Küch mit Blick in eine ganz enge Gasse, dunkel und muffig. Da tröstet auch de Größe des Zimmers nicht über die Lage hinweg. Ein großes Klosett mit Handwaschbecken ohne Wasser und einer Klorolle ohne Halterung ist auch nicht berauschend. Über das relativ schwache Zimmerservice haben auch schon andere Gäste gemeckert. Und das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Haus sehr dürftig.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CarlTrav!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Also 4 * enstpricht das Hotel nicht! Die Zimmer sollten mal wieder renoviert werden (passiert wohl im Winter 2012/2013), die Zimmermädchen mal geschult werden (neue Handtücher), das Frühstücksbuffet sollte aufgefüllt werden (auch um 09.00 Uhr), der Parkplatz könnte auch mal wieder von Grünpflanzen befreit werden, die Matratzen und Kissen gehören erneuert, die Bettlaken mit Flecken sollten weggeworfen werden.
Die Lage ist so schön und einzigartig, da kann noch was draus werden. Also vielleicht nach der Renovierung?
Das Essen im Restaurant war gut, der Service war bemüht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ChristineMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wollte hier eigentlich erst nicht buchen, weil es bei Holidaycheck so viele schlechte Bewertungen hatte, aber es war echt spitze dort!
Suuuper großes Zimmer, mit begehbarem Wandschränkchen, Wohnzimmer mit couch und extra Tisch mit Blick auf einen der drei Flüsse, Schlafzimmer mit Himmelbett und TV, Badezimmer... Man bekommt beim Check In einen Parkausweis, so dass man vor dem Hotel auf einem Anwohnerparkplatz parken darf.
Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, im Restaurant mit richtiger Ritterrüstung! Abendessen hatten wir auch an einem Abend dabei, war wirklich lecker, und toller Service!
Hotel liegt direkt an der Spitze von der Insel in der Mitte von Passau, wo sich vorne die Donau und der Inn (?) treffen, schön zum spazieren gehen, nicht weit bis zu Lokalen wo etwas los ist.
Wlan kostenfrei. Einzig negative war, dass die Rezeption nur spärlich besetzt war und man öfters mal warten musste, aber halb so wild. Wirklich schönes Schlösschen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sarah G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Passau angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 24 in Passau
4.5 von fünf Punkten 405 Bewertungen
0.1 km entfernt
Altstadt-Hotel Passau
Altstadt-Hotel Passau
Nr. 2 von 24 in Passau
4.5 von fünf Punkten 101 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Wilder Mann
Hotel Wilder Mann
Nr. 5 von 24 in Passau
4.0 von fünf Punkten 118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Weisser Hase
Hotel Weisser Hase
Nr. 4 von 24 in Passau
4.0 von fünf Punkten 186 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel König
Hotel König
Nr. 3 von 24 in Passau
4.0 von fünf Punkten 145 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Passauer Wolf
Hotel Passauer Wolf
Nr. 6 von 24 in Passau
4.5 von fünf Punkten 131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ort

Unternehmen: Hotel Schloss Ort
Anschrift: Ort 11, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Passau
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Ort 4*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schloss Ort Passau
Hotel Ort Passau
Passau Hotel Schloss Ort
Hotel Schloss Ort Passau

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen