Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

War sehr positiv überrascht von außen sieht es nicht so prickelnd aus aber innen sehr geschmackvoll gemacht ! Das Personal ist total freundlich und bemüht konnte früher einchecken:-)die meisten renovieren ja die Zimmer und vergessen das Bad das war hier sehr schön gemacht auch die Einrichtung des Zimmers auf jeden Fall einen Besuch wert ! Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
96  Danke, Alexander41276!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wow, die 2 Tage in Passau waren perfekt. Schuld war auch dieses kurzfristig zufällig ausgewählte kleines Hotel mit seinenem überaus nettem Personal, Top Frühstück und einer sauberen Suite mit wunderbaren Blick auf die Donau. Parkplatz kurze Wege alles super. Für das schöne Wetter konnte der Chef nichts aber das meine Frau Ihre Jacke jetzt wieder hat umso mehr. Unseren lieben Dank. Beruflich bin ich das ganze Jahr in Hotels unterwegs. Respekt hier passte für uns alles.

Zimmertipp: Zimmer zur Donau. Ausblick am frühen Morgen unbezahlbar
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Dieter S!
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Gute Matratzen, schöner Ausblick. Aber leider fehlt es an funktionierendem W-LAN und an 2 Tagen gab es kein warmes Wasser. Leider kümmerte sich auch niemand und telefonisch war außerhalb der Rezeptionszeiten auch niemand zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 868henningp!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

... dieses Hotel.

Wir hatten die „Suite“ für zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Grosses Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und einem Erker in dem zwei gemütliche Sessel stehen. Der Erker hat Blick auf Donau und ist einfach ein Erlebnis. Perfekt, um den Abend bei einem Bier aus dem Kühlschrank ausklingen zu lassen.

Das Hotel ist ein bißchen speziell, was aber in der Mail erklärt wird, wenn man gebucht hat. Die Hoteltür ist mit einem Code zu öffnen, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Das Zimmer wird nur gereinigt, wein man es ausdrücklich wünscht und das Frühstück ist kein Buffet, sondern man wählt zwischen 5 Varianten. Von „Vegan“ bis „Klassisch“. Für uns kein Problem, im Gegenteil. Aber: man wird nicht so richtig auf die Besonderheiten hingewiesen, was manchen Gast dann ärgert. Bei uns war es aber ganz prima.

Witzig fanden wir auch die „Honesty Bar“ - freie Bedienung am Kühlschrank und bei den Getränken. Einfach nur den Namen aufschreiben und bei der Abfahrt bezahlen. Sehr nett.

Die Lage selbst ist ziemlich perfekt. Unser Auto stand in Garage und wurde nicht mehr bewegt....

Kurz: wir haben die zwei Nächte im Morgentau genossen, gerne auf den normalen Hoteltrubel verzichtet und uns sehr wohl gefühlt. Und das Ganze für einen überschaubaren Preis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rotbiwo2!
Bewertet am 3. Juli 2019

Nettes Hotel in einem alten Haus, Schöne, helle saubere Zimmer. Sehr gute Betten. Bar im 2. Stock zu moderaten Preisen.
Nachteile: Wenig Ablageplatz (kein Schrank), Badezimmertür schließt nicht.
WLAN funktioniert nur seh eingeschränkt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar