“Preis-Leistung schlecht, Service nicht gastfreundlich”
Bewertung zu Eiscafe Rialto

Eiscafe Rialto
Platz Nr. 117 von 203 Restaurants in Passau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir fragten die Bedienung, ob wir den Schokobecher auch mit versch. Eissorten bekommen können statt nur Sorte Schoko wie in der Karte. Dies wurde bejaht und Bestellung aufgenommen. Der Eisbecher kostete dann ohne vorherige Info auf unsere Frage 1,30 EUR Aufpreis... so etwas habe ich in einer Eisdiele noch nie erlebt. Ist dort scheinbar eine Riesen-Mehrarbeit und Herausforderung, ganze 3 Kugeln von unterschiedlichen Eissorten in den Becher zu portionieren statt 3 Kugeln Schoko...da muss man ja richtig aufpassen, um das hinzukriegen.. Fast 7 EUR für drei kleine Kugeln, wenig Sahne und Schokosauce, die man eher suchen musste, ist überteuert. Eisqualität ok, aber nichts außergewöhnliches. Auf unsere Beschwerde, dass man uns auf den Mehrpreis wenigstens hätte hinweisen können, schaute man nur desinteressiert weg. Geht gar nicht, den Gast so für blöd zu verkaufen. Dort essen wir ganz sicher kein überteuertes Eis mehr. Daher unterste Bewertung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Marcel_Sc29!

Bewertet 1. September 2017

Wenn man in Passau ist sollte man diese Eisdiele besuchen,das Eis ist super gut sowie der freundliche Service der nett ist.
Aber auch der Kaffee ,und besonders lecker Zitronen-Sorbet mit Sekt im Sommer draußen auf der Terrasse mitten im Geschehen von Passau.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, belvedera!
Bewertet 12. August 2017

Bei unserem Besuch in Passau waren wir mehrmals hier im Eiscafe Rialto und haben verschiedene Eisbecher gegessen. Es war immer sehr gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Desertino!