Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Unser GASSI Geh Weg

Mindestens zweimal täglich waren wir in den in 7 Tagen Urlaub hier unterwegs. Sowohl für unseren ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
sbp225
Mainz, Deutschland
Ziel der Donauradtour nach 6 Tagen

660km in 6 Tagen von Donaueschingen bis an diese schöne Stelle. Leider beim Regen aber dennoch ein ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab 44,90 $
ab 41,41 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ist doch touristisch so wichtig und bedeutend, als das man hier ein paar Bänke aufstellt und glaubt man wäre fertig. Ich sag nur Deutsches Eck Koblenz: Kaiser Wilhelm Denkmal, grosser Biergarten grosse Gastronomie Meile, und Seilbahn über den Rhein......läuft super, liebe Stadt Passau. Last Euch mal was einfallen, die nächsten Touristen kommen bestimmt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, 496kerstinb!
Bewertet am 14. März 2020

Natürlich ist das Eck, wo Donau, Inn und Ilz zusammenfließen, ein Anziehungspunkt. Entsprechend viele Leute sind dort auch zu finden. Wer ein Bankerl ergattern kann: Glück gehabt, genieße es. Ansonsten schmeißen die Leut` ihren Dreck einfach in die Grünanlagen etc., was dem Platz nicht gut tut. Schade.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Kurt S!
Bewertet am 26. Februar 2020

Hier kann man gut einmal entlang spazieren. Von oben haben wir die verschiedenen Farben der Flüsse gesehen. Hier unten sah es so aus, als ob beide bereits die gleiche Farbe hätten.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Hazelbace!
Bewertet am 14. Januar 2020

Gut dokumentiert - ein Selfiepunkt - nahe beim Zentrum und man kann donauseits hingehen und innseits zurückgehen, die Innseite ist übrigens die schönere Seite

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, rkonr!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind hierher spaziert und wurden von einem kleinen Spielplatz für unsere Kinder überrascht. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 2-be-good!