Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels in Bahnhofnähe ist top- zu Fuß ist die Altstadt in 10 min erreichbar. Service freundlich und essen top- immer als Buffet. Frühstücksbüffet ist auch prima- und eine große Auswahl- 4 Sterne Niveau.
Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig!
Klimaanlage haben leider im Mai nicht funktioniert- trotz mehrmaligem Nachfragen und Zusicherung der Rezeption- war es nicht möglich- diese im gesamten Hotel in Gang zu bringen. Es war viel zu warm- bei den Zimmern zum Innhof konnten die Fenster geöffnet werden- aber vorne oder hinten raus war es viel zu laut- da direkt am Bahnhof.
Nur teilweise zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, neoplan185!
Bewertet am 9. Februar 2018

Das IBB Hotel City befindet sich in bester Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Passau und eignet sich wirklich ideal für einen Kurzaufenthalt, insbesondere Geschäftsreisende. Allerdings ist es deutlich in die Jahre gekommen, was sich vor allem am "Wellnessbereich" zeigt.

Das Zimmer war sauber und großräumig, allerdings roch es merkwürdig. Zwei große Abzüge muss ich leider zum einen wegen des Duschvorhangs machen, der in einem Hotel ein No Go ist, zum anderen wegen eines von mir erlebten Novums. Trotz des vorhandenen Wellnessbereichs erhält man Hotellatschen nicht gratis, sondern muss diese für 2,50 EUR an der Rezeption erwerben. Eine Begründung hierfür konnte man mir nicht liefern. Solche Artikel sollten definitiv kostenfrei vorhanden sein und sich nicht überteuert vom Gast bezahlt werden lassen, zumal die Schuhe einen bereits getragenen Eindruck machten...

Leider war auch die Dame an der Rezeption mit den Auscheckvorgängen, insbesondere der Rechnungserstellung völlig überfordert. Hier hat das Hotel definitiv Nachbesserungsbedarf.

Positiv ist das Frühstücksbuffet sowie die Auscheckzeit um 12 Uhr zu erwähnen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, kuli2017!
Bewertet am 14. Januar 2018

Ich war im Januar 2018 zu einer Tagung in diesem Hotel. Die Zimmer sind erst um 12 Uhr zu räumen; entsprechend kann man erst ab 14 oder 15 Uhr einchecken. Ich bekam beim Einchecken meine Zimmerkarte, aber das Zimmer war noch nicht frei. Wir tagten ... ich ging erst um 24 Uhr aufs Zimmer. Es war nicht gemacht. Das Bett zerwühlt, im Bad Haare im Waschbecken, angetrunkene Flaschen ... Der Nachportier bemühte sich sofort um ein neues Zimmer und hat sich viele Male entschuldigt. Trotzdem darf das nicht passieren. Wir haben dort auch zu Mittag und zu Abend gegessen. Ich weiß leider keine Preise, aber ich habe schon besser gegessen. Das Frühstück ist ok, kontinental und es findet sicherlich jeder etwas, das ihm schmeckt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, uschianders!
Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider ist schon der Geruch beim Betreten der Empfangshalle abstoßend. Die Teppiche in Fluren und Zimmern sind alt und schmuddelig. Der Saunabereich läd auch nicht wirklich zum entspannen ein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bobbele_4!
Bewertet am 7. November 2017

Das IBB City Centre besticht vor allem durch seine Lage am Hauptbahnhof sowie das äußerst umfangreiche, frische Frühstücksbuffet mit Blick auf die Donau. Wer sich durch die teilweise etwas altertümliche Ausstattung der relativ großen Zimmer und das geschäftige Umfeld nicht gestört fühlt, kann mit einem angenehmen, preisgünstigen Aufenthalt rechnen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar