“Gute-Laune-Atmosphäre & leckere Cocktails” 5 von fünf Punkten

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“Gute-Laune-Atmosphäre & leckere Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Die Cantina hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingsbar in Passau gemausert. Die Cocktailauswahl ist groß, sie schmecken super lecker, haben eine anständige Größe und sind in der Happy Hour (ab 22:30) auch noch günstig zu erstehen. Insgesamt ist die Bar nicht allzu groß, am Wochenende ist es voll, allerdings musste ich bisher nur einmal etwa eine Viertelstunde auf einen Tisch warten. Der Service ist sehr gastfreundlich (mittlerweile kennt einen die Bedienung schon ;-)) und aufmerksam. Musik läuft zwar ab und zu in Dauerschleife, dafür ist es gute Musik (von Coldplay über Cro, aber auch Klassiker). Die Salsa ist sehr lecker! Außerdem ist das Ambiente rustikal und hat eine tolle Atmosphäre.
Ich kann die Cantina also mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, CharlyausHannover!

Pöcking, Deutschland
“Cantina Ensenada - Never again!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Nie wieder Cantina! Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Früher bin ich gerne in die Cantina gegangen. Nach dem gestrigen Abend wird man mich dort garantiert nicht wieder sehen! Wir haben dort Geburtstag gefeiert und der absolut unsägliche(!) Service sowie das mehr als zweistündige(!) Warten auf das Essen hat uns gründlich den Abend verdorben...
Ich fasse zusammen:
- Unaufmerksame Kellnerinnen, die lieber mit den Barkeepern einen Schnaps trinken, als Gäste zu bedienen! (Über 30 Minuten sind vergangen bis wir gefragt wurden, was wir trinken möchten).
- Man hat sich geweigert direkt zu der Getränkebestellung auch die Essensbestellung aufzunehmen, so dass wir weitere 30 min warten mussten bis wir unser Essen bestellen konnten und letztlich 2h15min vergingen bis wir unser Essen hatten (wobei ich mich frage, was so kompliziert daran ist ein paar Fajita-Fladen plus Beilagen anzurichten).
- Ein Essen an unserem Tisch wurde vergessen, dann wurde das falsche Essen gebracht (anstatt einem Gericht für 6,90 € wurde eines für 12,90 € serviert - kalt versteht sich).
- Die dort angestellten Kellnerinnen haben in der Gastronomie nichts verloren: super unfreundlich, motzig und schnippisch wenn man anfragt wann das Essen kommt. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
- Der Chef ist chronisch überfordert und hielt es beim abkassieren nicht für nötig sich auch nur ansatzweise für die lange Wartezeit zu entschuldigen.
- Irgendwann haben sich an diesem Abend alle Gäste beschwert - es ging also nicht nur uns so.

In der Cantina denkt man scheinbar, man hätte Freundlichkeit und guten Service nicht nötig, weil das Restaurant auch so voll wird. Das mag vielleicht kurzfristig der Fall sein, auf lange Frist macht sich eine solche Arroganz sicher nicht bezahlt.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, N F!
Passau
“schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wenn man seine Gäste schon 2 1/2 Stunden aufs Essen warten lässt, dann wäre wohl wenigstens eine Entschuldigung angebracht. Nicht in der Cantina.
Die Bedienungen waren nicht nur langsam und unaufmerksam, sondern auch noch unvorstellbar unfreundlich.
Das Essen schmeckt gut (was bei den hohen Preisen aber eigentlich selbstverständlich sein sollte), es kann aber unmöglich den miserablen Service und die Wartezeit ausgleichen.
Einen gemütlichen, entspannten Abend stellt man sich anders vor.

• Aufenthalt November 2012
Danke, fxyz!
Ried Im Innkreis, Österreich
“Mexikaner in Passau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Bei der Cantina Ensenada passt einfach alles - Ambiente ein tolles Gewölbe, dass an Mexico erinnert - das Essen von Feinsten und tolle Portionen - die Cocktails ein Hit und das Alles auch noch zu einem leistbaren Preis

1 Danke, Wilhelm H!
Neuss, Deutschland
“Immer wieder lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Cantina steht seit Jahren auf der Liste meiner Lieblingsrestaurants in Passau.
Ich habe auch mein Lieblingsgericht, ich esse immer die Chicken Fajitas. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber die Fajitas sind es mir wert. Leckere Guacomole, leckeres Fleisch bruzelnd in der Pfanne serviert. Die Einrichtung find ich klasse, ganz im Sinne rustikal mexikanisch. Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier leider nicht so ganz. Ich bin nicht unter 23, und mir gefällts hier trotzdem! :)

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, Kat W!