“Schauderhaft” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“Schauderhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Noch mehr Klischee geht fast nicht: von der Deko bis hin zum Essen. 10 Jahre waren wir nicht mehr hier und dachten, jetzt wäre es an der Zeit, mal wieder reinzuschauen...einmal und nie wieder! Es ist von allem zuuuuuuviiiiieeel! Nach dem Essen der berühmten Ensenadas fühlten wir uns wie durch den Feischwolf gedreht ...und das ein paar Tage lang. Ist man dann noch jenseits der 23 und trinkt nicht vorher mindestens 3 Caipis, erträgt man die "Hammer-hau-drauf-Mexico-Atmosphäre" kaum noch - Musik und schlecht geputztes Besteck inclusive. Die Bedienung ist studentisch - was sonst - und steht rauchend im Eingang, wenn drin nicht viel los ist. Alles in allem: ein Flop, dem wir auch definitiv keine Chance mehr geben.

Aufenthalt April 2011
Danke, flexform!

München
“Sehr gutes Essen, aber viel zu lange Wartezeiten und keine Entschädigung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Montags gibt es in diesem Restaurant Fajitas für 9,90 €. Das sagte uns sehr zu. Wenn wir zuvor gewusst hätten, wie lange es dauern würde, bis man in diesem Restaurant etwas zum Trinken und Essen bekommt, hätten wir vermutlich alle Nachos genommen und ein Glas Bier dazu.
Die Entschuldigung der Bedienung auf meinen Hinweis, dass zwei Tische, die nach uns gekommen sind schon fertig gegessen haben, war nur, dass wir anscheinend später reserviert gehabt hätten und sie für so viele Leute nicht ausgelegt wären.
Nach über 1 1/2 Stunden sitzen und warten kam dann auch das Essen, was aber wirklich erste Klasse war.
Meines Erachtens nach, wäre es angebracht gewesen, ein paar Nachos oder Brot hinzustellen - oder zumindest irgendeinen anderen Ausgleich für diesen Fauxpax.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Annettetopo!
“Mexico fuer Anfaenger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Essen ist bei weitem nicht typisch mexikanisch! Viel zu wenig Reis und zu den Enchiladas gab's Tomatensosse ala Fertiggericht. Den eigentlich guenstigen Preisen doch nicht gerechtfertigte Qualitaet. Das Ambiente ist hingegen sehr stimmig und bringt ein wenig Mexico Feeling nach Passau. Der Service ist ohne Tadel wie man sich es wuenscht.

Danke, hebba2001!
Bayern
“Mexikanisches Lokal mit Tapas und Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

In der Cantina Ensenada kann man gut mexikanisch Essen und es ist auch eine leckere Cocktailbar. Die Preise könnten etwas günstiger sein. Der Service ist auch gut. Das Ambiente gefällt mir ganz gut, so wie es eben bei einem Mexicaner sein soll.
Die Lage ist sehr zentral in der Innenstadt. Ein Parkhaus ist ebenso in der Nähe.

Die Cantina kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, alpenjodel!
Munich
“Texmex mit beständiger Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Cantina Ensenada ist ein Texmex-Restaurant / Bar im Herzen Passaus. Seit Jahren werden hier dem vornehmlich studentischen Publikum Cocktails und Speisen in beständig guter Qualität angeboten. Zu empfehlen sind insbesondere die Fajitas. Das Ambiente ist nichts besonderes, paßt aber zum Lokal. Happy Hour ist vorhanden, Tagesangebote ebenfalls.

Danke, fidelio1712!