“Sehr gutes Essen, freundlicher”

Phantastic - Asian Cuisine
Platz Nr. 1 von 1.157 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, sehr sympathische und witzige Inhaber. Die scharfe Soße nach Art des Hauses ist ein echter Genuss. Wir kommen sehr gerne hierhin!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alexander P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2020

Sehr freundliches Personal, sehr, sehr leckeres Essen, sehr dekorativ serviert, ruhige, gemütliche Atmosphäre. Wir gehen bestimmt wieder.

Danke, E4510RYjudithp!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen bei diesem Asiaten gelandet. Überraschend fanden wir schon bei der Ankunft, dass wir die einzigen Gäste in diesem
Restaurant waren.
Ich kann nicht nachvollziehen wie es zu dieser Bewertung kommen kann. Hatte ich noch nicht oft bei TripAdvisor.
Die Speisekarte ist sehr überschaubar. Wenige Vorspeisen.
Wir hatten Frühlingsrolle und Wan Tan Suppe. Beides ok, aber auch nicht mehr.
Auch die Hauptgerichte waren eher Imbiss Qualität und Geschmack. Die Ente sehr trocken, Soße schmeckte nach Geschmacksverstärker.
Nummer eins in Nürnberg, niemals. Da müssen viele gute Freunde bewertet haben.
Die Bedienung war aber sehr freundlich, deswegen gibt es noch ein Befriedigend.

Danke, O7926ARclaudiah!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und tolles Personal!
Wir waren für einen Tag in Nürnberg und sind aufgrund der guten Bewertungen hier zum Essen gegangen. Hat sich sehr gelohnt! :)

Danke, laurahaa14!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

immer ein Erlebnis... Bedienung sehr freundlich und einfach nur lecker, insbesondere die Cocktails unbedingt ausprobieren

Danke, carstens0mmer!

Reisende, die sich Phantastic - Asian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Phantastic - Asian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!